hi leute
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendas ist unbezahlbar. und djakba und schmitz spielen lieber el als in fca
aber im wahren fussball benötigt man aber geld um weit zu kommen.
und dauerhaft 1. liga zu spielen braucht man einen gewissen plan aber euch ist es egal ob ihr absteigt
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhi leuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja schon, aber für das, dass wir erst das 1.mal in der 1.Liga sind reicht sowas zunächst, wir werden nach ein paar Jahren schon mehr besitzen das kommt alles schon noch
huhu
mit dem im rücken glaube ich , dass ihr schon nicht anfangs unten seit aber gg bayern , schalke ... das ist n hammer
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja , alles in der ruhe. zumindestbesitzt ihr treue fans , und das ist unbezahlbar (magath oder hopp sollte das lesen)
mit dem im rücken glaube ich , dass ihr schon nicht anfangs unten seit aber gg bayern , schalke ... das ist n hammerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm habe gerade nichts kapiert :ugly:
...und du wirst 16???:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen...und du wirst 16???:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja und das traurige : er kapiert das was ich sage erst in 2 wochen
ich glaub der kapiert das nie!sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen...und du wirst 16???:ugly::ugly::ugly:
du verstehst nie was ich dir in den PN's schreibe
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja und das traurige : er kapiert das was ich sage erst in 2 wochenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendavon musst du gerade reden :p
:p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendavon musst du gerade reden :p
:p
was kapier ich denn da nicht????sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas kapier ich denn da nicht????Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Also ich sehe die Chancen für Augsburg den Klassenerhalt zu schaffen der hoch. Augsburg haben eine sehr gute Mannschaft....sie haben viele Junge Spieler und auch erfahrene Spieler. Und wenn ihnen jetzt vlt noch der ein oder andere gute Transfer gelingt werden sie auch sicher die Liga packen. Und das man gg Bayern oder Schalke oder Dortmund vlt eine höhere Niederlage bekommt ist denke mal nichts schlimmes.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna alles
wenn du diesen begriff nicht verstehst...dann schau in den duden!!!
und wenn nicht weiß was das ist, hier mal nen foto:
sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso ich sehe die Chancen für Augsburg den Klassenerhalt zu schaffen der hoch. Augsburg haben eine sehr gute Mannschaft....sie haben viele Junge Spieler und auch erfahrene Spieler. Und wenn ihnen jetzt vlt noch der ein oder andere gute Transfer gelingt werden sie auch sicher die Liga packen. Und das man gg Bayern oder Schalke oder Dortmund vlt eine höhere Niederlage bekommt ist denke mal nichts schlimmes.
wir waren im DFB-Pokal mit den Chancen besser als die!
aber wenns gegen bayern mal ne Klatsche geben sollte wäre es ok, wenn wir gewinnen sollten wäre es ein ErfolgSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso ich sehe die Chancen für Augsburg den Klassenerhalt zu schaffen der hoch. Augsburg haben eine sehr gute Mannschaft....sie haben viele Junge Spieler und auch erfahrene Spieler. Und wenn ihnen jetzt vlt noch der ein oder andere gute Transfer gelingt werden sie auch sicher die Liga packen. Und das man gg Bayern oder Schalke oder Dortmund vlt eine höhere Niederlage bekommt ist denke mal nichts schlimmes.
okey und qwer steigt denn anch der meinung ab?sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
ist doch ganz leicht zu kapieren..
ich weiß was das heißt ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ausserdem brauchen sie vllt einen oder zwei verteidiger mehr
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSchalke ? :p
aber wenns gegen bayern mal ne Klatsche geben sollte wäre es ok, wenn wir gewinnen sollten wäre es ein Erfolg
Augsburg hat eine bessere Mannschaft als z.B. St. Pauli im letzten Jahr zu dem Zeitpunkt
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhoch?? wunschdenken vllt , aber augsburg zeigte nur eine konstante saison und keine überragende.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhoch?? wunschdenken vllt , aber augsburg zeigte nur eine konstante saison und keine überragende.
auf der FCA-SEite stand das wir jetzt keinen Angriff mehr brauchen weil wir letztens den aus frankfurt geholt haben
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber du verstehst wenigstens was ich meine :p
Augsburg hat eine bessere Mannschaft als z.B. St. Pauli im letzten Jahr zu dem Zeitpunkt
hm ja schon MöglichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAugsburg hat eine starke Mannschaft......Sie werden vlt nich in den Top10 landen....aber um den Abstieg, also so Platz 15-18 werden sie nicht spielen
und wieso sollten wir das nicht schaffen? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso sollte ich daS? :p
ist doch ganz leicht zu kapieren..
ich weiß was das heißt ^^
ja und was???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjoa..Lautern ist als Aufsteiger 7.Platz geworden..
und wieso sollten wir das nicht schaffen? :ugly:
Ja man wird ja sehen wo ihr am ende landet Vlt ja auch Meister :eek:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAugsburg hat eine starke Mannschaft......Sie werden vlt nich in den Top10 landen....aber um den Abstieg, also so Platz 15-18 werden sie nicht spielen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wir werden jetzt sowieso noch 1-2 Mittelfeldspieler und 1-2 Abwerhspieler holen..
auf der FCA-SEite stand das wir jetzt keinen Angriff mehr brauchen weil wir letztens den aus frankfurt geholt haben
hehe ja ^^
hm ja schon Möglich
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjoa..Lautern ist als Aufsteiger 7.Platz geworden..
und wieso sollten wir das nicht schaffen? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSchalke ? :p
aber wenns gegen bayern mal ne Klatsche geben sollte wäre es ok, wenn wir gewinnen sollten wäre es ein Erfolg
Mit dem tunier von zenat war wohl echt ein reinfall wa,
habe mehrmals angefragt wann es losgeht und nix kam da,
dann habe ich im Thread eine mail geschrieben wenn sie wissen wann es losgehen soll dann sollen sie mir bitte ne mail schreiben aber nix kam und dann sehe ich das die schon fertig sind.
Man sind die kacke die hatten nur angst so hat zenat nämlich unsere gruppe gewonnen sonst hätte ich gewonnen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas war Glück :ugly:
Ja man wird ja sehen wo ihr am ende landet Vlt ja auch Meister :eek:
Lautern hat es früher geschafft..die sind Aufgestiegen..dann sind sie sofort Meister geworden aber 1.Saison später sind sie abgestiegen :ugly:
aber naja ich bin mit Platz 14 schon sher zufrieden hauptsache wir steigen nicht abSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmoin tobi.
dann habe ich im Thread eine mail geschrieben wenn sie wissen wann es losgehen soll dann sollen sie mir bitte ne mail schreiben aber nix kam und dann sehe ich das die schon fertig sind.
Man sind die kacke die hatten nur angst so hat zenat nämlich unsere gruppe gewonnen sonst hätte ich gewonnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmoin tobi.
Man sind die kacke die hatten nur angst so hat zenat nämlich unsere gruppe gewonnen sonst hätte ich gewonnen
wir müssen spielen
Kommentar
Kommentar