Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Deutschland is wunderschön
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenauch, was machst
Also mich gehts gut:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIwann is immer das erste mal :ugly::ugly:
Ma schaun an meinem 16. ganz sicher :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa kla ..und ich bekomm nen trainerposten bei FC Bacrelona :ugly::ugly: ne fun ^^
dann is gut wenns dich gut geht was machste ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMa schaun an meinem 16. ganz sicher :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwer sagt denn das ich betrunken hier her komm ? da hab ich andere sorgen:ugly:..wie komm ich nach haus :p
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenah ..frankfurt hab ich schonmal gehört:ugly: ..im august fahr ich dort hin ^^ man da kenn ich schönere länder xD
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIn der nähe von Frankfurt a.M.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab ich dir nicht letztens ne PN geschrieben Eric..?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenehm nein?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEcht beim FC Barcelona? :ugly::ugly::ugly::ugly:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab ich schon hinter mir....also meinen 16.
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenganz einfach : erstmal scheisse bauen , dann kommen nette leute die dich in eine zelle bringen - angekommen
deutschland ist schön
in der nähe - 1 1/2h von da entfernt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm doch normal schon wenn nicht dann kriegst jetzt eine
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay Muss ich Angst haben?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa ^^ in 100 jahren ..............nich
wie alt biste jetzt ?
Ja ne is kla :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwayne xD dafür verdien ich ab juli schon mein eigenes geld und muss nich mehr zu mutti rennen und um geld fragen:win:
Kommentar
-
-
wie alt biste jetzt ?
Ja ne is kla :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch ab August :p
im august gibts bei mir 2 wochen betriebssperre :p da hab ich also niks arbeit ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehe..
im august gibts bei mir 2 wochen betriebssperre :p da hab ich also niks arbeit ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenCool Was machste?
zuerst hatte ich ne bewerbung ans Sacher geschrieben ( is euch n begriff)..oder das muss man eig. kennen ! und merriot ..weis nich is aba auch bekannt genung nur merriot hotel bekam ich keine antwort und beim sacher wenigstens en vorstellungsgespräch ..gab aber bessere:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch mach koch-kellner 4 Jahre und du?
zuerst hatte ich ne bewerbung ans Sacher geschrieben ( is euch n begriff)..oder das muss man eig. kennen ! und merriot ..weis nich is aba auch bekannt genung nur merriot hotel bekam ich keine antwort und beim sacher wenigstens en vorstellungsgespräch ..gab aber bessere:ugly:
Ich als KFZ-Mechatroniker bei Nissan
Kommentar
-
-
wie alt biste jetzt ?
Ja ne is kla :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha ich werde in 52 Tagen 16 :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich in 39 :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAch stimmt ja....das hatten wir ja letztens schonmal
Ich als KFZ-Mechatroniker bei Nissan
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich in 39 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenecht ...achja voll nissan jetzt klingelts xDD
gw xD:p
Kommentar
-
Kommentar