Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGenau....und Fährmann kann sich dadurch weiterentwickeln
hab in uk immernoch keine liga bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengenau
hab in uk immernoch keine liga bekommen
Ich hatte heut früh schon eine
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentrotzdem wird er wohl eher EL als 2. liga spielen:pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas ist keine Last ^^ Fährmann wäre froh wenn er auf europäischer Bühne spielen könnte...und das muss er auch...er ist echt ein klasse Keeper.
Und Ziele kann man das nich nennen....weil S04 setzt glaube kaum einen DFB-Pokalsieg, Meisterschaft und Europapokalsieg als Ziel
meier könnte locker in nem besserem club spielen , sowie oka wenn er 10j. jünger wär.
das ist ne tolle truppe und wenn fährmann geht bräuche man für die zukunft nen neuen. oka wirds auch nicht mehr in 3j. schaffen bei uns zu bleiben.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh man
Ich hatte heut früh schon einesigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendas bewies er schon aber du muss mal in frankfurt und das umfeld sein.
meier könnte locker in nem besserem club spielen , sowie oka wenn er 10j. jünger wär.
das ist ne tolle truppe und wenn fährmann geht bräuche man für die zukunft nen neuen. oka wirds auch nicht mehr in 3j. schaffen bei uns zu bleiben.sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentrotzdem spielen die nur 2. liga und deswegen wird er gehen
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendas bewies er schon aber du muss mal in frankfurt und das umfeld sein.
das ist ne tolle truppe und wenn fährmann geht bräuche man für die zukunft nen neuen. oka wirds auch nicht mehr in 3j. schaffen bei uns zu bleiben.
Ochs hat auch gesagt er liebt diesen Verein...und was jetzt? Er brauchte ja keine Minute darüber nachzudenken (Zitat) um zum VFL zu wechseln ^^
Wechsel zu S04 wäre das richtige für Fährmann
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich finds auch echt komisch, dass wir nich in der gleichen liga sind, vor allem weil wir ja so gut wie gleichzeitig erstellt haben
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigener sagte er wirds bald sagen ausserdem steht fromlowitz im gespräch und er spiet bessersigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengenau
hab in uk immernoch keine liga bekommen
wann hastn dich angemeldet???
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa eben -.- bin aber mit Kacar44 in einer Liga xD der is ebenfalls bei uns im Clan
was bin ich????sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa eben -.- bin aber mit Kacar44 in einer Liga xD der is ebenfalls bei uns im Clansigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentach leute!
wersn dein verein???
was bin ich????sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentach leute!
wersn dein verein???
was bin ich????
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenseit wann das?
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa eben -.- bin aber mit Kacar44 in einer Liga xD der is ebenfalls bei uns im Clan
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenfromlowitz is auch nich schlecht
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenseit wann das?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengenau gleichzeitig mit eric gestern abend
achso deswegen in einer liga, tja pech gehabt, kriegst erst mogren ne liga!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLokomotive London, also wenn du Güsener BSC bist
Hab mich geirrt xD
also ich bin nicht Güsener BSc weßte, das gabs schon!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenseit wann ist franz bei uns?
er ist kostenlos und besitzt mehr spielpraxis. ausserdem kann er mit drucksituationen umgehen , denn nach enkes tod war er ein toller vertreter.
gute frage!sigpic
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=BTzfh...eature=related
sau geil , augsburg kann das nicht toppen - oder ein anderer 1.Ligist
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=BTzfh...eature=related
sau geil , augsburg kann das nicht toppen - oder ein anderer 1.Ligist
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=BTzfh...eature=related
sau geil , augsburg kann das nicht toppen - oder ein anderer 1.Ligistsigpic
Kommentar
-
sau geil , augsburg kann das nicht toppen - oder ein anderer 1.LigistEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSüüß
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenso so , du schon wieder. der hsv kaft sich ja fast nur chelsea resevisten.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
Kommentar