ja so ungefähr
awa bald hab ich noch 6 1/2 Wochen sommerferien:win:
6 1/2h hatte i damals uch, aba wie gesagt, freu dich net zufrüh,s chule is schneller vorbei als de guckn kannst
sobald de deine lehre hast, fertig bist damit und normal jobst, wirste merken was phase is ...
viele hassen die schule etc., aba wenn se ima rbeitsleben sind, würden se lieber wieder zur schule gehen
6 1/2h hatte i damals uch, aba wie gesagt, freu dich net zufrüh,s chule is schneller vorbei als de guckn kannst
sobald de deine lehre hast, fertig bist damit und normal jobst, wirste merken was phase is ...
viele hassen die schule etc., aba wenn se ima rbeitsleben sind, würden se lieber wieder zur schule gehen
oh ja wenn ich arbeite dann gibt es keine -ferien mehr außer ich werde Lehrer :ugly:
das stimmt ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Grillen mit einer Kirchlichen Gruppe, am Gemeindezentrum.
@Freaky HST
ne die Jungs haben schon öfters mal früher z.B 16-0 in der Liga gewinnen und Deutschland hat gegen irgendso ne Mannschaft auch mal voll hoch gewonnen ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ne die Jungs haben schon öfters mal früher z.B 16-0 in der Liga gewinnen und Deutschland hat gegen irgendso ne Mannschaft auch mal voll hoch gewonnen ^^
jungs die net bekannt sind
hobby bolz i uch fussball, hab uch schon hoch gewonnen, bin uch net bekannt xD
Kommentar