Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenah ok aber dan wartet doch die arbeit oder nciht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennaja, leider nicht, bin auf Arbeitssuchesigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenaso ja dan were ich auch jede nacht wach
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennaja, war auch während meiner Schul- und Studienzeit fast jede Nacht bis 2 wach, ich kann fast nie früher einschlafensigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennaja also spätestens um 12 muss ich in die falle sonst pack cih es nicht aufzustehen :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenheute allerdings nicht, oder? :psigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenheute werde ich wohl oder übel durchmachen müsssen
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie lange brauchst du noch für dein Referat?
ich muss noch naturwissenschaftzeugs machen dan fang ich mit russisch an
also wird das denke ich locker bis 4-5 morgens dauern ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hab noch nichma angefangen
ich muss noch naturwissenschaftzeugs machen dan fang ich mit russisch an
also wird das denke ich locker bis 4-5 morgens dauern ^^
ich habs auch immer bis zur letzten Minute aufgeschoben
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenMax, wie lange wirst du noch da sein?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbist ja sehr früh dran :ugly:
ich habs auch immer bis zur letzten Minute aufgeschoben
aber i-wie sind wir doch alle gleich dumm anstatt das mittags zu machen in aller frische nein spät nachts 1 tag vor der präsentation :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenochja das mach ich öfters so also bin ich schon gewohnt
aber i-wie sind wir doch alle gleich dumm anstatt das mittags zu machen in aller frische nein spät nachts 1 tag vor der präsentation :ugly::ugly:
und was war dann? Natürlich erst wieder abends angefangen mit dem Protokoll oder dem Referat
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab mir immer vorgenommen, das nächste Mal machst du es nicht wieder alles auf den letzten Drücker
und was war dann? Natürlich erst wieder abends angefangen mit dem Protokoll oder dem Referat
i-wie is des bittersigpic
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigennicht mehr lange du?
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja ich habs gesagt ich machs am wochenende ok nicht mach ichs halt montag is ja noch EEEEEEEEEWIG zeit ok jezt is dienstag oder beser schon mitwoch und ich fang jezt ers an
i-wie is des bitter
einmal meine Facharbeit und einmal ein sehr umfangreiches Protokoll für die Uni
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhabs bis jetzt erst 2x geschafft, dass ich etwas schon 1 Tag vor der Deadline fertig hatte
einmal meine Facharbeit und einmal ein sehr umfangreiches Protokoll für die Unisigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennaja ich hab sowas noch nie geschafft naja das russisch ding muuste ich eig. dönerstag machen aber mein lehrer hatte erbarmen :ugly:
über was genau musst du ein Referat halten?
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn ich mal etwas nicht fertig hatte, dann hatte ich oft gute Ausreden oder Glück, dass der Lehrer krank war
über was genau musst du ein Referat halten?sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenüber die geschichte russlands also wie sie enstanden is und sowjtunion und noch was über peter den großen labern und den Wodka man ( gorbatschow) ja die geschichte des landes einfach
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenund das wahrscheinlich auf Russisch, oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHAHA so krank sind meine lehrer auch wieder nicht zum glück auf deutsch aber das is schon schlimm genug
wenn es auf Deutsch ist, dann ist es ja nicht so schwierig
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenredet man nicht russisch in Russisch?
wenn es auf Deutsch ist, dann ist es ja nicht so schwierig
das würde doch kein mesnch verstehen wen ich i-was auf russisch labern würde
naja eig. nich schwierig aber halt viel material das nervt haltsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwir haben ja nicht das fach russisch sondern geschichte
das würde doch kein mesnch verstehen wen ich i-was auf russisch labern würde
naja eig. nich schwierig aber halt viel material das nervt halt
na dann, einfach mal bei Wikipedia schauen, da steht das Wichtigste drin
hat mir bei den meisten Referaten geholfen
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenachso
na dann, einfach mal bei Wikipedia schauen, da steht das Wichtigste drin
hat mir bei den meisten Referaten geholfen
meine english referate werden so gemacht
wikipedia.com dan sthet alles auf enlish was ich wissen musssigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwas glaubst du wa ich machen werde :bbounce::bbounce:
meine english referate werden so gemacht
wikipedia.com dan sthet alles auf enlish was ich wissen muss
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab mir oft nur die Artikel bei wikipedia ausgedruckt, das Wichtigste mit Textmarker angestrichen und fertig war das Referat
abewr ich sollte noch 1 plakat machen aber das werde ich acuh noch hinbekommen. naja denke ichw erde i-wan fertig sein und ich muss heute sowiso basketball finale anschauen dallas gegen miamisigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjo so werde ich das auch machen
abewr ich sollte noch 1 plakat machen aber das werde ich acuh noch hinbekommen. naja denke ichw erde i-wan fertig sein und ich muss heute sowiso basketball finale anschauen dallas gegen miami
also dann viel Glück noch bei deinem Referat
NBA würde ich mir auch gern ansehen, allerdings ist mein Inet zu lahm dafür
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich werd jetzt mal ins Bett gehen, da ich müde werde
also dann viel Glück noch bei deinem Referat
NBA würde ich mir auch gern ansehen, allerdings ist mein Inet zu lahm dafürsigpic
Kommentar
Kommentar