Marinus ist ja noch da :p
ach ja deine Frau Relaxiene (Mascho) wird hier sowie auch Ingame ne Auszeit machen..
so ca 3 Wochen dann wird er wieder aktiv sein
ich hab ja nicht gesagt, dass ich bei 1500 gehe
wieso das?
Marinus ist ja noch da :p
ach ja deine Frau Relaxiene (Mascho) wird hier sowie auch Ingame ne Auszeit machen..
so ca 3 Wochen dann wird er wieder aktiv sein
Relaxine ohne ie!!! :ugly:
& weshalb das denn? Naja war bei mir aber auch nicht anderst. Manchmal bockt sich das einfach nicht mehr.:ugly:
Relaxine ohne ie!!! :ugly:
& weshalb das denn? Naja war bei mir aber auch nicht anderst. Manchmal bockt sich das einfach nicht mehr.:ugly:
egal :p
wegen den Noten die sind nicht gerade gut...er bekommt am 20.6 Zeugnisse bis dahin muss er noch Lernen und am 24.6 hat er Sommerferien..
und dann ist er wieder Regelmäßig aktiv aber bis dahin wird er nur selten vorbei schauen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
wegen den Noten die sind nicht gerade gut...er bekommt am 20.6 Zeugnisse bis dahin muss er noch Lernen und am 24.6 hat er Sommerferien..
und dann ist er wieder Regelmäßig aktiv aber bis dahin wird er nur selten vorbei schauen
hab das so gehasst in der Kollegstufe :ugly:
war in den Klausuren immer schlecht, weil ich den Schmarrn einfach nicht lernen konnte, habs durch meine mündlichen Leistungen wieder ausgebessert
hab das so gehasst in der Kollegstufe :ugly:
war in den Klausuren immer schlecht, weil ich den Schmarrn einfach nicht lernen konnte, habs durch meine mündlichen Leistungen wieder ausgebessert
so gehts mir jetzt in der berufsschule, es ist so sinnloss
eben, außerdem hat jeder seine eigene meinung bei dem ganzen religiösen dings ^^:ugly:
hab erst zu spät gecheckt, dass ich auch Ethik hätte nehmen können
da konnte man immer seine eigene Meinung hinschreiben, man musste sie nur gut begründen können
hab erst zu spät gecheckt, dass ich auch Ethik hätte nehmen können
da konnte man immer seine eigene Meinung hinschreiben, man musste sie nur gut begründen können
am liebsten wär mir ne freistunde:ugly:
ich steh da auf 3,5 man
Kommentar