Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSchalke hat auch 0:5 gegen den FCK verloren :p
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenschalke war dies ja auch schlecht drauf
obwohl ja die 2 Top Stürmer gespielt haben
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenAugsburg war vorletzte Saison schon Dritter, deshalb wars für mich nicht so überraschend, dass die aufsteigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow muss ja nicht heißen das sie Aufsteigen werden, irgendwann wird es diesen Verein nicht mehr geben weil die irgendwann mal richtig viel Schulden haben werden und kein FCB,Augsburg oder so ein Typ ausm Ausland wird 1860 mehr helfen!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNe du wolltest ja ned annehmen weil du gesagt hast soviel bekomm ich nicht zusammen :ugly:
aber ich sag nicht immer dass ihr es locker packt und so.
Sag das nach der Winterpause nochmal wenn sie im Mittelfeld sind dann glaub ichs dir ^^
ok mach ich :p
naja Frankfurt war in der Winterpause auch im Mittelfeld und am Ende sind sie abgestiegen :ugly:
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendu ganz 2 liga nicht mit die 1 liga vergleichen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha stimmt und jetzt hast du wirklich so viel Geld -.-
naja Frankfurt war in der Winterpause auch im Mittelfeld und am Ende sind sie abgestiegen :ugly:
mach ich ja nicht ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenden Verein wird es immer geben, notfalls in der BayernligaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie 7 Minuten sind schon lang vorbei:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha stimmt und jetzt hast du wirklich so viel Geld -.-
mach ich ja nicht ^^
Ja da siehst du mal :ugly:
Frankfurt suckt ja auch ganz ganz fein :ugly::ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich weiß aber ich ess gerade was:p
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenOk ok
Ja da siehst du mal :ugly:
Frankfurt suckt ja auch ganz ganz fein :ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von jens26nrw Beitrag anzeigengute nacht mein sohn schlaft wieder in 4 stunden wieder auftehen cu
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigengute nacht mein sohn schlaft wieder in 4 stunden wieder auftehen cuSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja wir sind ja zum Glück nicht Frankfurt :p:ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNoch 3 Beiträge Marinus ^^ :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja stimmt, noch 2 :bbounce:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenjetzt fällt der strom aus:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenjetzt fällt der strom aus:ugly:
den Letzten mach ich jetzt nicht mehr ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha des wärs
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei dir?
BEI DIRsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendas ist schon so :ugly::ugly::ugly:
Jetzt ist er weg! :ugly::ugly::ugly:
BEI DIR
GN8 Tobi :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen:win: 1500
GN8 Tobi :p:ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwir haben heute mehr als 800 Beiträge geschrieben
so bin weg Gn8sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengw, aber warum feiern wir 1500? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenjaja, lasst das arme arme verwarloste relaxo allein
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkA :ugly:, hab zu Tobi gesagt, er soll lange bleiben bis ich 1500 habesigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenok dann bleiben wir jetzt bis ich 8k hab fehlen nur noch 9xx :ugly:
nicht, dass es mir den PC und den Router zerdeppert
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenjaja, lasst das arme arme verwarloste relaxo allein
ach ja deine Frau Relaxiene (Mascho) wird hier sowie auch Ingame ne Auszeit machen..
so ca 3 Wochen dann wird er wieder aktiv seinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwerd nicht mehr lange bleiben, weil ein Gewitter kommt
nicht, dass es mir den PC und den Router zerdeppert
no risk no fun :ugly::ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar