Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa...musst mal auf 'Nachbarvereine' gehen....auch viele deutschesigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHow it's looking Kroos is going to perform the free kick.Great shot from a great distance by Kroos.Page looks a little bit vacantly. This is the chance for Kroos... GOAL!
GOOOOAAAAAAAAAL
:p
edit: Tough duel between Ba-Maw and Petersen.Wide cross from Hastings.Hammond knows how to include himself well.Neuer has no chance of getting to the ball - GOAL! And Hammond - has something to celebrate. :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbarrett knows how to include himself well.barrett lets out a bomb of a shot und neuer doesn't have a chance.
:p
edit: Tough duel between ba-maw and petersen.wide cross from hastings.hammond knows how to include himself well.neuer has no chance of getting to the ball - goal! And hammond - has something to celebrate. :p:p
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen-.- 2-2 -.-
da kriegste fssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay
Ich werd aber auch gleich off gehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSou ich mach mich vom Acker
Gute Nacht & bis morgensigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSou ich mach mich vom Acker
Gute Nacht & bis morgenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin auch weg, ciao
Tobi du hast etwas in deinem postfach was unbedingt geöffnet werden muss ..und die pn die ich dir geschickt hab mach auch auf:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGn8 ihr 2 schlaft gut
Tobi du hast etwas in deinem postfach was unbedingt geöffnet werden muss ..und die pn die ich dir geschickt hab mach auch auf:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne lass mal ^^Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne lass mal ^^
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHallo Bruma^^
wat isn bruma?
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoke
hi
wat isn bruma?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich komm grad nich drauf neEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenOha, in welcher Welt lebst du den?
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNe jetzt echt sag ich komm ned drauf:ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBruma-Abwehrspieler bei Chelsea,Wechsel zum HsV!
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas macht ihr soo?
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas macht ihr soo?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSchreibe mit jemanden der Bruma nicht kennt, das Es sowas gibt...:ugly:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...0xd-w5tZ6NYM4w
da ..da hat mich der hs kurz interresiert ^^
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMan lass mich doch ^^ nur weil ich den nich kenn ey :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAllgemeinwissen undso Ne?
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...0xd-w5tZ6NYM4w <--- tobi wie gern hätt ich da was anderes stehn! xD
da ..da hat mich der hsv kurz interresiert ^^
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenne danke ^^ ..das brauch ich nich wissen wenn er beim hsv spiel interresiert mich 0 :p
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...0xd-w5tZ6NYM4w <--- tobi wie gern hätt ich da was anderes stehn! xD
da ..da hat mich der hsv kurz interresiert ^^
Wer ist den weiter gekommen??!!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenErfolgserlebnis wa?
Wer ist den weiter gekommen??!!
Kommentar
Kommentar