Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, dann hoff ich mal, dass wir wirklich in eine liga kommen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenlieg aufm sofa mit dem hund der weicht mir nicht mehr von der seite, nicht mal dann wenn ich auf klo mussSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, habe dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt, manu, lädst du mich vllt. zum fs ein?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk
@Manu: mich vlt auch?
Zitat von Lilly Beitrag anzeigennabend jungs und mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja er ist noch nicht bei solchen Sachen gewöhnt..des kommt schon noch
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas wär geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa kla mach ich aber morgen hab noch wat zu tun ok
nabennd
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa kla mach ich aber morgen hab noch wat zu tun ok
nabennd
Kommentar
-
-
nabenndsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja auf jeden fall, ich hoffe, das wir dann beide aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja er ist noch nicht bei solchen Sachen gewöhnt..des kommt schon noch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigensagmal weißt du wann zenats tunier losgehen soll ich warte schon seid freitagSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLondon Warriors & Lokomotive London! <3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, wie teuer sind da eig die spieler so?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenmüssen wir mal gucken
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenmüssen wir mal guckensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenso man sorry jungs aber muss echt ins bett bin voll fertig bis morgen dann.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab mal auf paar geboten, auf paar cb's, hab auf alle 8000 geboten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab auch auf nen CB gebotensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, haste schon trainingsplatz ausgebaut?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenne noch nichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin gleich bisschen zocken..
also bin dann abwesendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenvoll realistisch....in fcup uk haben die Euro ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab ich gemacht, habe jetz nur noch 11,5k
Guck mal den besten Zeitungsartikel an von nem deutschen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenvoll realistisch....in fcup uk haben die Euro ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenerstmal sparen
Guck mal den besten Zeitungsartikel an von nem deutschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenpholl hab ich noch gar nich bemerkt :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, die turniere da sind auch fast nur von deutschen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Ja xDsigpic
Kommentar
-
Kommentar