Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na jut dazu muss ich sagen en verein hat sich aufgelöst und ich war der schnellste allet geld kassiert und alle spieler also fast alle:ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOha
Kommentar
-
-
Ja ich weiß das ich schlecht bin -.-Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoha, ich bin grad mal in der 10. saisons im moment:p
Kommentar
-
-
komm, morgen vergessen wir das bestimmt wiederZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe kb jetzt..lass morgen machensigpic
Kommentar
-
-
na dann^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenfernschaun avatar basteln und mit euch schreiben and you spamking?
ne lass ma wir brauchen eure hilfe nich:ugly::ugly:aba österreich hat sicher keine null astronautovic haut den ball rein ich tipp 1:3
mach das ^^
danach nimmt euer astronautovic die ganze mannschaft mit auf den mond, wa:ugly::p
bin dann mal off
bis sonntag oder so ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
langweiln undso ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenfernschaun avatar basteln und mit euch schreiben and you spamking?
ne lass ma wir brauchen eure hilfe nich:ugly::ugly:aba österreich hat sicher keine null astronautovic haut den ball rein ich tipp 1:3
mach das ^^
ey ich Spame schon lange nicht mehr :p
abgesehen von der Spambar
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
xD naja morgen mal einen erstellen.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNa jut dazu muss ich sagen en verein hat sich aufgelöst und ich war der schnellste allet geld kassiert und alle spieler also fast alle:ugly:
Kommentar
-
-
am anfang wussteste bestimmt nich so alle tricks, ich hatte ja früher schonmal nen verein und hab direkt alles richtig gemachtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich weiß das ich schlecht bin -.-

sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ciao bis dannZitat von Nexxt Beitrag anzeigenna dann^^
danach nimmt euer astronautovic die ganze mannschaft mit auf den mond, wa:ugly::p
bin dann mal off
bis sonntag oder so ^^
Kommentar
-
Ne ich werd dran denkenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkomm, morgen vergessen wir das bestimmt wieder
Kommentar
-
-
die spambar is sowieso der größte müll überhauptZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlangweiln undso ^^
sigpic
Kommentar
-
-
IS richtig :ugly:Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenna dann^^
bin dann mal off
bis sonntag oder so ^^
tschüss und bis dann ^^
das ist auch spamenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlangweiln undso ^^
:p
Kommentar
-
-
komm lass bitte jetz machenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe ich werd dran denkensigpic
Kommentar
-
-
Ja genau...hab mich halt auch nicht richtig verstärkt..immer nur ältere spieler die nicht sehr viel stärker waren als die altenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenam anfang wussteste bestimmt nich so alle tricks, ich hatte ja früher schonmal nen verein und hab direkt alles richtig gemacht
Kommentar
-
-
Tu dasZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenxD naja morgen mal einen erstellen.
wirste sehn du bist so schnell oben aber der nachteil es gibt total wenig spieler aufm tm
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
naja geht ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie spambar is sowieso der größte müll überhaupt
ich weiß drum hab ich auch geschrieben ''abgesehen von der Spambar''Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIS richtig :ugly:
tschüss und bis dann ^^
das ist auch spamen
:p
Kommentar
-
ja genau das hab ich nich gemachtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa genau...hab mich halt auch nicht richtig verstärkt..immer nur ältere spieler die nicht sehr viel stärker waren als die alten
sigpic
Kommentar
-
-
achja genau ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja geht ^^
ich weiß drum hab ich auch geschrieben ''abgesehen von der Spambar''
Kommentar
-
-
Öhm chelsea? das erste chelsea von den zweienZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas für ne stadt nehmen wir?
Kommentar
-
-
ok, ich nenn meinen verein genau wie hier, du?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenÖhm chelsea?
edit: obwohl ne doch nichsigpic
Kommentar
-
-
Ich nenn ihn: Lokomotive LondonZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, ich nenn meinen verein genau wie hier, du?
Kommentar
-
-
ich bin noch am überlegen, aber ich nehm auch irgendwas mit londonZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch nenn ihn: Lokomotive Londonsigpic
Kommentar
-
-
in uk, mach auch malZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeney wo meldet ihr euch gerade an ?
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
hm ne habe da schon einen Account aber bin da nicht mehr drinZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenin uk, mach auch mal
Kommentar
-
ok dann nichZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm ne habe da schon einen Account aber bin da nicht mehr drin
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen@Tobi: It's showtime , das Spiel kann beginnen !

komm Fb on Bruder
Kommentar

Kommentar