Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhey,
wv ist so einer Wert?
RM 335 28
hm schätze ihn mal so auf 5-7 MioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich meine auch, dass das so ende juli anfang august is, da kommt ja auch immer das kickersonderheft
Wir lassen uns mal überraschen.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Die DFL hat bekannt gegeben, dass am Dienstag, den 21.Juni 2011 die Spieltagplanung fuer die Saison 2011-2012 fuer die 1. und 2. Fussball-Bundesliga veroeffentlicht wird. Dann trage ich sofort alle Daten in meinen Kalender ein und nach einem Synchronisierungsvorgang haben alle Abonnenten die Daten in ihren Kalendern.
Dortmund wird am Freitag, den 5.8. das Eroeffnungsspiel spielen – der Gegner ist noch nicht bekannt.
Wahrscheinlich werden zunaechst auch nur die Paarungen fuer die jeweiligen Wochenenden bekannt gegeben -welche Teams genau am Freitag abend, am Samstag um 15.30 Uhr, 17.00 Uhr oder 18.30 Uhr spielen, oder wer die Sonntagsspiele austraegt, wird oft erst 2-3 Wochen vorher festgesetzt.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbestimmt warst du der Brandstifter :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengenau, ich war ja nur zuhause in der zeitSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDie DFL hat bekannt gegeben, dass am Dienstag, den 21.Juni 2011 die Spieltagplanung fuer die Saison 2011-2012 fuer die 1. und 2. Fussball-Bundesliga veroeffentlicht wird. Dann trage ich sofort alle Daten in meinen Kalender ein und nach einem Synchronisierungsvorgang haben alle Abonnenten die Daten in ihren Kalendern.
Dortmund wird am Freitag, den 5.8. das Eroeffnungsspiel spielen – der Gegner ist noch nicht bekannt.
Wahrscheinlich werden zunaechst auch nur die Paarungen fuer die jeweiligen Wochenenden bekannt gegeben -welche Teams genau am Freitag abend, am Samstag um 15.30 Uhr, 17.00 Uhr oder 18.30 Uhr spielen, oder wer die Sonntagsspiele austraegt, wird oft erst 2-3 Wochen vorher festgesetzt.
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoooin ihr geilen Pokemons
mach mal gegen den einen Typ ne Simu..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann hattest du eben einen Komplizensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das is ja immer so, die müssen ja ers noch schauen, wann CL und EL und länderspiele sindSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoch die ganzen Dinger sind mir egal :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDie DFL hat bekannt gegeben, dass am Dienstag, den 21.Juni 2011 die Spieltagplanung fuer die Saison 2011-2012 fuer die 1. und 2. Fussball-Bundesliga veroeffentlicht wird. Dann trage ich sofort alle Daten in meinen Kalender ein und nach einem Synchronisierungsvorgang haben alle Abonnenten die Daten in ihren Kalendern.
Dank dir bin ich jetzt bestens drüber informiert. Thanks Tobi
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
mach mal gegen den einen Typ ne Simu..Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmir aber nich, ich glaub ich fahr auch mal zur CL hin nach dortmund
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenDank dir bin ich jetzt bestens drüber informiert. Thanks TobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWieso?Spiele am 2ten Spieltag gegen ihn.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist halt schwer ne Karte zu bekommen
Kein Dingsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigen
nur blöd das er off ist :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil ich auch grad gegen ihn Spiele :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke für cl nich, unter der woche können ja nich so vieleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenUnd?Wie läufts?
er hatte nur 5 Chancen und ich 28Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hi leute habe wieder ein turnier eingetragen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...97§ion=own
einer ausm clan wollte teil nehmen aber ich weiß nimmer wer.
so bin etz auch gleich wieder weg ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen0-3 gewonnen ^^
er hatte nur 5 Chancen und ich 28
MeisterpokalEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja wenn es schon ein CL Spiel ist dann werden sich die Meisten bestimmt 1 Tag frei nehmensigpic
Kommentar
-
Kommentar