haja schon.
Hehehe. Er spielt bestimmt mit Cheats oder?
Ich mach da immer Missionen & wenns mir langweilig ist schlag ich auf nen paar Leute, um mich mit der Polizei anzulegen.
das is nen ego shooter kombiniert mit nem rollenspiel. Von 2k
2K ist der macher von Bioschock und Mafia 1 sowie 2 und noch einigen Sportgames wie 2kNba11 oder 2knhl11 usw. ^^
Es ist in einer Comicgrafik gemacht, aber nicht zu extrem comicgrafik´. Es ist wirklich eins der besten Ego Shooter was ich je gespielt habe. So bin acuh wieder weg...
Fussball geht ja in 45 min los...
haja schon.
Hehehe. Er spielt bestimmt mit Cheats oder?
Ich mach da immer Missionen & wenns mir langweilig ist schlag ich auf nen paar Leute, um mich mit der Polizei anzulegen.
ja spielt er
ich finds immer geil wenn mich die Bullen verfolgen
das is nen ego shooter kombiniert mit nem rollenspiel. Von 2k
2K ist der macher von Bioschock und Mafia 1 sowie 2 und noch einigen Sportgames wie 2kNba11 oder 2knhl11 usw. ^^
Es ist in einer Comicgrafik gemacht, aber nicht zu extrem comicgrafik´. Es ist wirklich eins der besten Ego Shooter was ich je gespielt habe. So bin acuh wieder weg...
Fussball geht ja in 45 min los...
haha ok cool..
gibts des zum Kaufen?
jop
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich finds immer geil wenn mich die Bullen verfolgen
haha ok cool..
gibts des zum Kaufen?
jop
wie gibts das zum kaufen? Ne hab mich in die 2k server gehackt und runter gesaugt :ugly::ugly::ugly:
Kostet nur noch 20 euro oder so kreigste im Gamesstop, saturn Mediamarkt, Promarkt, Müller, etc. pp.
wie gibts das zum kaufen? Ne hab mich in die 2k server gehackt und runter gesaugt :ugly::ugly::ugly:
Kostet nur noch 20 euro oder so kreigste im Gamesstop, saturn Mediamarkt, Promarkt, Müller, etc. pp.
haha depp..
Ich spiele manchmal in King con so Spiele mit Steinen wie Candy Crush, ......,...... da muß man aufpassendas die Steine richtig fallen und Bonben werden. Nur so bekommt man viele Punkte.
Ich spiele manchmal in King con so Spiele mit Steinen wie Candy Crush, ......,...... da muß man aufpassendas die Steine richtig fallen und Bonben werden. Nur so bekommt man viele Punkte.
aber aufm PC oder?
dann kenn ich das weil meine Mutter des auch immer zockt..
Meine 1 Mannschaft ist zwar gut, aber leider zu alt.
Die Jungen sind zu schwach für die 3 Liga, obwohl es Jungs aus der 1 Liga sind die in FS und Tunieren ständig spielen.
Mein Jüngster Spieler ist ein 140 er ,17 Jähriger DM, der noch 2 Monate ausgebildet wird von einem 10 er Trainer. Die Anderen Jugis sind etwas schlechter aber da die Spieler im Tranfiarmarkt ja ein Vermögen kosten, besser als Pleite zu gehen.
Kommentar