Tobi ist off und stallt uns
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
allerdings:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDarauf trinken wir einen ,, Prost

sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkacke, hast du dir neue Spieler gekauft?
ja hab ich. Meine Abwehr und mein Sturm ist schlecht? Hab da 40-50er!
Kommentar
-
-
dann verbessere mich :ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenfast so :ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
haha genau ..:ugly::ugly:ich hätt mir delle total älter undso vorgestellt und iwie ..ehm wie soll ich sagen ..er is halt n wow opfaZitat von zenat13 Beitrag anzeigenDeshalb auch delleboy - delle im hirn und unten was kleines
Kommentar
-
-
Zur Mitte zur Titte zum Sack - zack zack :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHopp in kopp :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
seers, bis dannZitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenIch geh dann mal.
Bis heute nach der Schule.
Ciao.
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Na kla ich wette tobi is off gangen und jetzt lest er mit und wenn ich gleich en perverses wort dran häng dann taucht er auf oder er denkt ne wenn er das sagt komm ich nich und er liest jetzt das ich das denk und er denkt jetzt dann muss ich doch kommen ..oder so:ugly:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenTobi ist off und stallt uns
Kommentar
-
-
:eek:, hast du noch Geld für neue Spieler?Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenja hab ich. Meine Abwehr und mein Sturm ist schlecht? Hab da 40-50er!
Kommentar
-
-
richtig:ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenZur Mitte zur Titte zum Sack - zack zack :ugly:
Joa mach das tschö Gn8Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenIch geh dann mal.
Ciao.
Kommentar
-
-
eigentlich kann man essen weglassenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigendann verbessere mich :ugly:
5 Bier sind auch ein Schnitzel :ugly:
Kommentar
-
-
Ciao bis dannZitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenIch geh dann mal.
Ciao.
Kommentar
-
-
hahaZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigeneigentlich kann man essen weglassen
5 Bier sind auch ein Schnitzel :ugly:
stimmt eig.:ugly::ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
enn ich Deinen Hals berühre, Deinen Mund an meinen führe, ach, wie sehn ich mich nach Dir, heissgeliebte Flasche BierZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHopfen und Malz - ab in den Hals
:ugly:
Kommentar
-
-
Ja :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenenn ich Deinen Hals berühre, Deinen Mund an meinen führe, ach, wie sehn ich mich nach Dir, heissgeliebte Flasche Bier
Lieber Bockbier als Ziegenmilch!
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
jop hör ma auf mit so filen smiles mein postfach muss dan drunter leiden wenn tobi mir ne pn schickt ^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa :ugly:
Lieber Bockbier als Ziegenmilch!
Kommentar
-
-
hahahaZitat von Manu13R Beitrag anzeigenjop hör ma auf mit so filen smiles mein postfach muss dan drunter leiden wenn tobi mir ne pn schickt ^^
so uncool!
Durschnittliche smileyzahl meiner letzten 6 posts
1,5 :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
guads nächtle ;DZitat von ottimannen Beitrag anzeigenWar zwar schon afk bin jetzt aber mal pennen
gute n8t
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
gn8Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenwar zwar schon afk bin jetzt aber mal pennen :d
gute n8t
Kommentar
-
-
tja egall:ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhahaha
so uncool!
Durschnittliche smileyzahl meiner letzten 6 posts
1,5 :ugly:
gn8 otti ^^
Kommentar
-
-
was zockstn?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin dann mal beim Zocken
ciao bis dann
ok bye
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
kenn keins von beiden?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenLA Noire oder vllt. Brink
überleg noch
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-

Kommentar