Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
keine angst, verkackst das schon :ugly:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man bald sind prüfungen *zitter*
Kommentar
-
-
oh man ^^Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas ist bitte ein "Atze" ?????
das ist nicht dein ernst oder?
Atze ist eine ander bezeichnung für Kölner

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigennüschts....
du?Ich mach auch nixZitat von Manu13R Beitrag anzeigenNich viel ..chillen und nebenbei für meine englisch schularbeit morgen lernen ^^ and you ?
ich merks:p
nur bisschen TV gucken
Was für Prüfungen?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man bald sind prüfungen *zitter*
Kommentar
-
-
Ne nich wirklichZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man ^^

Kommentar
-
-
Zentrale Abschluss PrüfungZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Was für Prüfungen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
...ein Ausdruck für „Kumpel“, unter anderem im berliner Hip-Hop-JargonZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas ist bitte ein "Atze" ?????
Kommentar
-
-
Und nochmal auf Deutsch bitteZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenZentrale Abschluss Prüfung
Kommentar
-
-
Doch natürlich, jeder will doch nen Kölner sein, deswegen sagt man boah ich mach voll ein auf AtzeZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe nich wirklich
Kommentar
-
-
na denn ^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch mach auch nix
nur bisschen TV gucken
Was für Prüfungen?
hm wie soll ich das erklären :ugly: ersma guten tag ^^ googels einfach und nein es is kein kölner xD also son kumpel en homie sozusagen ^^Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas ist bitte ein "Atze" ?????
Kommentar
-
-
Ich schreibe in Englisch Deutsch und Mathe eine 150 Minütige Prüfung, welche 50% Meiner Gesamtnote ausmachtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd nochmal auf Deutsch bitte
Kommentar
-
-
die sind total einfachZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch schreibe in Englisch Deutsch und Mathe eine 150 Minütige Prüfung, welche 50% Meiner Gesamtnote ausmacht
Kommentar
-
-
hmm aber ent für mathe... welche Klasse bist du?Zitat von Nexxt Beitrag anzeigendie sind total einfach
Kommentar
-
-
Ah Okay....Prüfungen für nen Schulabschluss?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch schreibe in Englisch Deutsch und Mathe eine 150 Minütige Prüfung, welche 50% Meiner Gesamtnote ausmacht
Ich hab in den letzten Tagen auch Prüfungen geschrieben...Mathe 240 Minuten, Deutsch 240 Minuten, Englisch 180 Minuten & Biologie 150 Minuten
Kommentar
-
-
11.Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmm aber ent für mathe... welche Klasse bist du?
in mathe hatte ich ´nen halben fehler, weil ich vergessen hab "cm" hin zu schreiben
Kommentar
-
-
Das kenn ich nur zu gutZitat von Nexxt Beitrag anzeigen11.
in mathe hatte ich ´nen halben fehler, weil ich vergessen hab "cm" hin zu schreiben
Kommentar
-
-
haste alle 1 geschrieben? Na ich habe die 10er mathe mal probeweise gemacht und hätte nur ne 3 bekommenZitat von Nexxt Beitrag anzeigen11.
Ich gehe aber eh net in die Oberstufe, ab auf ne HöHa
Und trotzdem bin ich älter als du
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man ^^

Doch ich wußte es wirklich nicht, bin aber auch schon 43 Jahre und gehe schon stark auf die Rente zu.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
ich auch^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAh Okay....Prüfungen für nen Schulabschluss?
Ich hab in den letzten Tagen auch Prüfungen geschrieben...Mathe 240 Minuten, Deutsch 240 Minuten, Englisch 180 Minuten & Biologie 150 Minuten
9. Klasse Hauptschullprüfungen nächstes Jahr dann die Realschulprüfungen :p
Englisch bin ich Kursbester xD hab eine 2
3-5 Punkte fehlten zu eine 1 
rest bekommen wir Montag gesagt^^
aber ich habe nur Mathe, Deutsch und Englisch geschrieben^^
Kommentar
-
-
jetzt habe ich es dir ja gesagtZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDoch ich wußte es wirklich nicht, bin aber auch schon 43 Jahre und gehe schon stark auf die Rente zu.
Kommentar
-
-
nein ich glaub ich hatte 1,2,2Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhaste alle 1 geschrieben? Na ich habe die 10er mathe mal probeweise gemacht und hätte nur ne 3 bekommen
Ich gehe aber eh net in die Oberstufe, ab auf ne HöHa
Und trotzdem bin ich älter als du
wie oft sitzen geblieben? :p:ugly:
Kommentar
-
-
Ich mach RealschuleZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich auch^^
Ich empfehle dir zu lernen!
Kommentar
-
-
Englisch *graus*Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich auch^^
Deutsch würde ich 2 oder 1 stehen, hätten wir nicht nen Lehrer, der für "perfekt" nur eine 2 vergibt
3 Dr. Titel und Naruto Fan, so nen Lehrer hatt eich noch nie
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch mach Realschule
Ich empfehle dir zu lernen!
Ja das empfehle ich auch letzte Mathearbeit 4 -
Kommentar
-
-