Zitat von Nexxt
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wollte eigentlich was jüngeres^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhätte einen ST 310 27
was würdest du aber für den wollen?
Kommentar
-
-
keine Ahnung, werd ihn aber wohl behalten, da er mein stärkster Spieler istZitat von Nexxt Beitrag anzeigenwollte eigentlich was jüngeres^^
was würdest du aber für den wollen?
Kommentar
-
-
dann mach das :pZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkeine Ahnung, werd ihn aber wohl behalten, da er mein stärkster Spieler ist
Kommentar
-
-
was für eins ?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWer denn?
Hi Eva. Kannste fuer mich ein Bild machen?
jaZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenes war nur von Tobi die Rede
mein Beileid

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
er wollte ein wallpaper mit mainz und offenbachZitat von Eva... Beitrag anzeigenwas für eins ?
ja
Kommentar
-
-
echtZitat von Nexxt Beitrag anzeigener wollte ein wallpaper mit mainz und offenbach

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
ja, also den beiden fußballvereinenZitat von Eva... Beitrag anzeigenecht
würdest du ihm das machen
sind ja immer hin vereinsfreundschaften mit frankfurt
er würde sich bestimmt freuen :p
Kommentar
-
-
das ist doch bekannt, dass Frankfurter Offenbach und Mainz sehr gerne mögen :ugly:Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenja, also den beiden fußballvereinen
Kommentar
-
-
Ich und patrick wollen nen simucup machen und benötigen eine/n grafiker/inZitat von Eva... Beitrag anzeigenwas für eins ?
ja
Kommentar
-
-
kann ich dann da mitmachen?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch und patrick wollen nen simucup machen
Kommentar
-
-
Dein Abf. ist reus , Dante fisur willst Du tragen und deine Freundin ist rautefoermigZitat von Nexxt Beitrag anzeigenja, also den beiden fußballvereinen
Kommentar
-
-
du bist mir ja einerZitat von Nexxt Beitrag anzeigenja, also den beiden fußballvereinen

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Eva glaub ihn nicht.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch und patrick wollen nen simucup machen und benötigen eine/n grafiker/in
Kommentar
-
-
lassen wir das einfach mal so im raum stehenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenDein Abf. ist reus , Dante fisur willst Du tragen und deine Freundin ist rautefoermig
für meine wahre meinung würde ich gesperrt werden^^
Kommentar
-
-
okZitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch und patrick wollen nen simucup machen und benötigen eine/n grafiker/in

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
die würde mich interessierenZitat von Nexxt Beitrag anzeigenlassen wir das einfach mal so im raum stehen
Kommentar
-
-
Ein maedel verarschen... Schaem dichZitat von Nexxt Beitrag anzeigenlassen wir das einfach mal so im raum stehen
Kommentar
-
-
wer hat das denn nicht schon mal gemacht?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenEin maedel verarschen... Schaem dich
Oh, bist wohl ein Gentleman
Kommentar
-
-
ihr? er verwirrt dich indem er falsche beiträge zitiertZitat von Eva... Beitrag anzeigen
ihr verwirrt mich

mach ihm einfach das wallpaper und alles ist schön
Kommentar
-
-
in der nachricht würdest du einen tollen sternenhimmel sehen :pZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie würde mich interessieren
Kommentar
-
-
jetzt verwirrst du michZitat von Nexxt Beitrag anzeigenin der nachricht würdest du einen tollen sternenhimmel sehen :p
:ugly:
Kommentar
-
-
gut dann lassen wir das^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenjetzt verwirrst du mich
:ugly:
Kommentar
-
-
sonst verwirren wir uns nur gegenseitigZitat von Nexxt Beitrag anzeigengut dann lassen wir das^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenlassen wir das einfach mal so im raum stehen
für meine wahre meinung würde ich gesperrt werden^^Ich wuerd verstehn wenn ihr zu eine sagt : Oh , dir ist etwas runtergefallenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwer hat das denn nicht schon mal gemacht?
Oh, bist wohl ein Gentleman

Kommentar
-

Kommentar