Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDas 2. Haetteste nicht sagen sollen
Ja meine halbe Fam. wohnt in Bayern (nähe Chiemsee und München) die haben mich quasi zum Bayernfan erzogen Und Köle is ja klar, wenn man in der tempramentvollsten Stadt Deutschlands lebt, kann man nur FC Fan seinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich dich auch nicht
Super ^^ WIe ich diese Suchmaschine liebe :bbounce:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenes is trotzdem unwichtig wie hoch die gesundheit deiner spieler is
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSuchste nach twEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenok sagen wirs so, ich hasse aggro spiele ich bin für fair playsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
Ja meine halbe Fam. wohnt in Bayern (nähe Chiemsee und München) die haben mich quasi zum Bayernfan erzogen Und Köle is ja klar, wenn man in der tempramentvollsten Stadt Deutschlands lebt, kann man nur FC Fan sein
Ich bin nicht nur frankfurtfan.
Ich mag viele teams. Nur 5 Vereine in der BuLi mag ich nicht : FCA , BVB , SCF , FSV Mainz und Natuerlich bayern
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKoeln Fans sind echt Klasse und das Team... Ist ok.
Ich mag viele teams. Nur 5 Vereine in der BuLi mag ich nicht : FCA , BVB , SCF , FSV Mainz und Natuerlich bayern
Gegen die Bayern sind ja auch alleWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKoeln Fans sind echt Klasse und das Team... Ist ok.
Ich mag viele teams. Nur 5 Vereine in der BuLi mag ich nicht : FCA , BVB , SCF , FSV Mainz und Natuerlich bayernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenaußer du :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja suppi und natürlich alle anderen mtiglieder und fans ^^
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenInterresse an einen Tw , 460 , 24Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSteigt ihr ab werdet ihr mir wieder sympathisch
bedenke mal das wir vor 5-6 Jahren mit Jena und Koblenz in die 2.Liga aufgestiegen sind..und wo sind wir jetzt und wo die ? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmit nem Abstieg könnte ich ganz gut Leben
bedenke mal das wir vor 5-6 Jahren mit Jena und Koblenz in die 2.Liga aufgestiegen sind..und wo sind wir jetzt und wo die ? :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenArminia Bielefeld! :p
__
ich kann mir einen LM 265 21 für 3,5 Mio kaufen aber ich brauch den nicht unbedingt..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau da wo Bielefeld jetzt spielt :p:ugly:
__
ich kann mir einen LM 265 21 für 3,5 Mio kaufen aber ich brauch den nicht unbedingt..
wer hat lust auf simu?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmit nem Abstieg könnte ich ganz gut Leben
bedenke mal das wir vor 5-6 Jahren mit Jena und Koblenz in die 2.Liga aufgestiegen sind..und wo sind wir jetzt und wo die ? :ugly:
(ihr seit ja kein hoppenheim)
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigendann lass es
wer hat lust auf simu?
weil mein LM 215 und 20 ist..mal schauen ob ich ihn verkaufe ^^
lad einSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa. Ihr habt keinen grossen Namen in der BuLi und die vergangenheit sagt nichts besseres. Wenn ich so denk gibt's respeckt von mir.
(ihr seit ja kein hoppenheim)
zum Glück, sonst müsste ich mir Sprüche anhören wie ''Ohne Ditmar wärt ihr gar nicht hier'' :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau da wo Bielefeld jetzt spielt :p:ugly:
__
ich kann mir einen LM 265 21 für 3,5 Mio kaufen aber ich brauch den nicht unbedingt..Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenArminia Bielefeld! :p
Ich finde es schade , dass sie unten sind
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHabe nen Spieler auf dem TM gestellt, kannst du was drauf bieten? ..
vllt brauche ich ihn ja selberSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist mir egal :p
zum Glück, sonst müsste ich mir Sprüche anhören wie ''Ohne Ditmar wärt ihr gar nicht hier'' :ugly:
Kommentar
-
Kommentar