Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie stark ist deine neue Liga?
meine As ist fast 3 mal so hoch wie von denen die KS :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenVerbandsliga.. :p
morgen bzw heute Beginnt meine neue Liga..
und morgen also am Montag Beginnt mein Meisterpokal noch von der Landesliga weil ich mich erst am letzten Spieltag in der Landesliga an einem Turnier angemeldet habe.. :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenEr soll nach Manchester oder Schalke, der Rest ist mir egal :p obwohl ich glaube das er entweder wechselt oder JETZT seinen Vertrag verlaengertSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenneues Thema
was meint ihr ob Neuer zu Bayern wechselt oder nicht ?
letztens haben sie gesagt das Bayern Neuer schon so gut wie sicher gekauft hat..und jetzt sagen die das Neuer bleibt..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenIch hab's auch so gemacht :ugly: heute erstes Spiel 3:0:win:
fast hätte ich es vergessen dann hätte ich mich gar nicht mehr anmelden können..
GwSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDie Frage ist eher wie schwach sie ist.. :p
meine As ist fast 3 mal so hoch wie von denen die KS :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenso wie der Jogi Löw heute im Interview geredet hat, glaube ich, dass der Wechsel schon perfekt ist und heute oder morgen bekannt gegeben wird
naja mal schauen..wäre aber schon gut für Bayern mal einen guten TW zu haben.. aber die Bayern Fans werden nicht grad begeistert sein bzw die Ultras von denenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes hatte ich aber nicht vor..
fast hätte ich es vergessen dann hätte ich mich gar nicht mehr anmelden können..
Gw
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenBei deiner Finanzkraft :p
habe jetzt noch 4 Mio..wenn ich meinen DM 205 24 wegkriege dann hab ich so 6 Mio..
brauchst du ihn?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenBei deiner stärke ist es ja auch egal aber ich wollte meine neuen Spieler haben, habe jetzt noch mal 300 As mehr
was hast du jetzt für ne As?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja ich glaube nicht das er in Deutschland alles stehen und Ligen lässt und dann nach England gehen wird..er wird bei schalke bleiben oder zu Bayern wechseln..da kann ManU n Neuer so viel Gehalt bieten wie sie wollen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes hab ich nicht gesehen.. :p
naja mal schauen..wäre aber schon gut für Bayern mal einen guten TW zu haben.. aber die Bayern Fans werden nicht grad begeistert sein bzw die Ultras von denen
ich denke, sie müssen Neuer nicht unbedingt holen, Butt spielt ja noch ein Jahr
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHehe :p
habe jetzt noch 4 Mio..wenn ich meinen DM 205 24 wegkriege dann hab ich so 6 Mio..
brauchst du ihn?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt
was hast du jetzt für ne As?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenIch faende es nur schöner wenn nicht noch einer zu denn Bayern gehen würde der jung und gut ist :p
aber Bayern wird sicherlich noch andere Spieler kaufen :bbounce:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenes sind nur wenige Fans, die gegen Neuer sind
ich denke, sie müssen Neuer nicht unbedingt holen, Butt spielt ja noch ein Jahr
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmeine meinug ist.das neuer nach bayern geht.der war heute schön komisch drauf der ist nicht richtig zu die afns gagen.
aber wenn er da hin geht.konn ich ihn kein glück da.er konnte über all hin gehen haubsachen nicht bundesliga.auser bei schalke
naja dann bin ich mal gespannt wenn Schalke dann holen wirdSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennur weil Köln sich sowas nicht leisten kann :p:p
aber Bayern wird sicherlich noch andere Spieler kaufen :bbounce:
Der altintop ist weg jetzt brauchen die da ersatz mal ohne Spaß, der is doch mal so schlecht, wie kann Madrid denn holen:eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenNene hab auch noch was zum vk noch 4 Spieler... Wenn alles so laeuft habe ich danach wieder ca 21 mios
Hab jetzt ca 3400 ks is im Moment viel zu hoch werden noch 6 Spieler wechseln
ich hab gefragt was deine As ist und nicht was deine Ks ist :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenDer FCA kommt jetzt mit dem großen Geld?:ugly:
Der altintop ist weg jetzt brauchen die da ersatz mal ohne Spaß, der is doch mal so schlecht, wie kann Madrid denn holen:eek:
ja hab mich auch schon gewundert wieso Real ihn geholt hat ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja die ganzen Schickerias und so viele wie letzten des mit den ''Koan Neuer'' Blatt hoch gehoben haben waren schon ne Menge..
stimmt ^^
naja dann bin ich mal gespannt wenn Schalke dann holen wird
kein plan aber werde pennen gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennur weil Köln sich sowas nicht leisten kann :p:p
aber Bayern wird sicherlich noch andere Spieler kaufen :bbounce:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenkein plan aber werde pennen gehen
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenJerome Boateng wird kommen, wenn Man City keine 12 Mio mehr verlangtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok Gute Nacht :bbounce:
hm es gibt bessere Spieler wie Boateng..
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenhallo erstmal @ all
hab ab dem 24 av 22 jahre ca 260 und ab dem 29 dm 19 jahre ca 270 zu verkaufen
momentan:
DM 250 25 jahre
AV 245 26 Jahre
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwelche hast du zum Verkaufen ? :p
ich hab gefragt was deine As ist und nicht was deine Ks ist :p
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenkein plan aber werde pennen gehen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigeneinen IV braucht Bayern auf alle Fälle, find den Boateng net so schlecht
im Sturm passt alles..Petersen ist ja auch gekommen..außerdem ist ja noch Müller,Gomez,Olic da..Klose keine ahnung ob er gehen wird..
und im Mittelfeld könnten die ja auch noch 1 kaufen..an Vidal hätten die ja interesse ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenMeine vk liste...
3,4 k ks is 5,6k
Jutes naechtle
Ok ^^
lad mal zur Simu ein :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja das brauchen sie..wenn nicht sogar 2..
im Sturm passt alles..Petersen ist ja auch gekommen..außerdem ist ja noch Müller,Gomez,Olic da..Klose keine ahnung ob er gehen wird..
und im Mittelfeld könnten die ja auch noch 1 kaufen..an Vidal hätten die ja interesse ^^
Find das die bis auf lahm und badstuber eine neue Verteidigung brauchen ... Sprich 1 AV und 1 iv
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja das brauchen sie..wenn nicht sogar 2..
und im Mittelfeld könnten die ja auch noch 1 kaufen..an Vidal hätten die ja interesse ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenan dem DM habe ich vielleicht interesse der am 29. kommt :p
Ok ^^
lad mal zur Simu ein :p
Mach du :p mit iPod dauert das so lange
Kommentar
-
Kommentar