Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenIV 100 19 -> Stärke 250-270 (hab ab 26.5. Jugi-Trainer Lvl. 8)
IV 90 18 -> Stärke 260-280
AV 80 18 -> Stärke 290-320
DM 70 17 -> Stärke 295-325
OM 80 17 -> Stärke 230-245
Trainingsplatz ist bei mir erst in 11 Tagen auf Stufe 3..dann kann ich ja Jugendtrainier bis lvl 8 einstellen oder ?
soll ich dann den jetzigen lvl 7 rauschmeißen und dann den 8er einstellen ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow sind ja auch ganz ordentliche Jugis..
Trainingsplatz ist bei mir erst in 11 Tagen auf Stufe 3..dann kann ich ja Jugendtrainier bis lvl 8 einstellen oder ?
soll ich dann den jetzigen lvl 7 rauschmeißen und dann den 8er einstellen ?
kommt drauf an, wieviel % dein Lvl 7 JT schon hat, wenn er über 80 % hat, dann würde ich den behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenab Stufe 3 kannst du JT bis Lvl 8 einstellen, mein JT hat zurzeit Lvl 7 und 87%, der steigt also beim nächsten Lehrgang
kommt drauf an, wieviel % dein Lvl 7 JT schon hat, wenn er über 80 % hat, dann würde ich den behalten
jetzt hat er 46 %Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm meine kommt in 15 Stunden und 30 Minuten vom 2 Lehrgang zurück..
jetzt hat er 46 %
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendann würd ich den rauswerfen und einen Lvl 8 einstellen
dann werden meine Jugis bis dahin auch bisschen stärker sein auch wenns nur paar Punkte sind :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk mach ich dann danke
dann werden meine Jugis bis dahin auch bisschen stärker sein auch wenns nur paar Punkte sind :ugly:
wenn ich jetzt schon einen Lvl 10 JT hätte, dann wärs der Hammer
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenpro Lvl. machts bei mir bis zu 30 Stärke aus, dann ist schon ein großer Unterschied
wenn ich jetzt schon einen Lvl 10 JT hätte, dann wärs der Hammer
oh ja dann wäre es geil
mein Freund hatte einen auf lvl 10..dann ist der Vertrag ausgelaufen und er hat vergessen ihn zu verlängern..
jetzt hat er wieder einen auf lvl 8Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenecht ? ich dachte immer nur so 5-10 Punkte
oh ja dann wäre es geil
mein Freund hatte einen auf lvl 10..dann ist der Vertrag ausgelaufen und er hat vergessen ihn zu verlängern..
jetzt hat er wieder einen auf lvl 8
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich hoffe, dass ich euch nicht störe :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas ist natürlich blöd
naja ist ja nicht mein Problem :bbounce:
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich hoffe, dass ich euch nicht störe :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh ja..
naja ist ja nicht mein Problem :bbounce:
nein du doch nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigensry muss wieder weg :ugly:
hoffen wir mal das die Erde nicht untergeht wir/ich sind noch so jung umzu sterben ..
ciao ..
cya
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieso sollte die Erde untergehen?
cya
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhaben eigentlich ein paar Leute den Clan verlassen?
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigensry muss wieder weg :ugly:
hoffen wir mal das die Erde nicht untergeht wir/ich sind noch so jung umzu sterben ..
ciao ..
naja die Sonne wird noch um die 8 Milliarden Jahren durchhalten..erst dann wird die Erde unter gehen ^^
mir tun die Leute leid die in 8 Milliarden Jahren Geboren werden :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenso ein Mann behauptet das heute die Erde untergeht durch ein Meteroit
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenso ein Mann behauptet das heute die Erde untergeht durch ein Meteroit
wir sehen uns ja dann in der HölleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja so 2-3 Stück aber solche wie die brauchen wir nicht
naja die Sonne wird noch um die 8 Milliarden Jahren durchhalten..erst dann wird die Erde unter gehen ^^
mir tun die Leute leid die in 8 Milliarden Jahren Geboren werden :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenWas war der Grund? Inaktivität?
Weil sie sich angeblich benachteiligt gefühlt haben..
dann sind sie zum anderen Clan gegangen dann haben wir ein Clanturnier gemacht mit hohen Preisen dann kamen die wieder angerannt und haben gefragt ob sie mitmachen dürften..und sie kommen dann auch wieder zurück in den Clan
und bei dem einen war es so das ich in der simuliga ein Spiel gegen ihn bewertet habe weil er nicht so aktiv war wie sein Gegner..:ugly:
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenErdbeben kann auch sein. die meisten sagen auch durch Tornados etc. :ugly:
aber 1 Erbeben soll die ganze Erde "zerstören" :ugly:
looolll, aber es kommt auf die Stärke des Bebens an ..
niemals..außer es ist ein Erdbeben Stärke 100Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenLol im Oktober 2011 wird die Welt endgültig untergehen :ugly:
ich dachte erst 2012, nachdem wir Europameister geworden sind
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen, wieso denn dann?
ich dachte erst 2012, nachdem wir Europameister geworden sind
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich versteh jetzt nix mehr .....
der eine sagt morgen
der andere Oktober
und im Koran steht 2012 :ugly:
naja sind eh nur Geschichten :ugly:
ein Erdbeben oder ein Tornardo kann eine ganze Stadt zerstören bzw Dörfer aber doch nicht die ganze Welt ?! :ugly:
außer die stärke Liegt bei weiß Gott wie viel aber das ist unmöglich ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhallo zusammen
und wir haben denn POKAL
Gw :p
war aber langweiligSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHuhu
Gw :p
war aber langweilig
und wie war liga spielsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwollte ja auf schalke schauen.aber paar freunde kammen die wollten denn klein mal sehen.un dann haben wir bei mir geschaut.Egal haubsachen gewonnen
und wie war liga spiel
hab noch Pause..
bei dir ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar