aber was wäre, wenn ich innerhalb einer saison den assistenten (level8)
nach den beiden lehrgängen wieder entlasse und einen neuen (level8) hole, kann ich den dann auch wieder gleich 2x auf lehrgang schicken ?
nach den beiden lehrgängen wieder entlasse und einen neuen (level8) hole, kann ich den dann auch wieder gleich 2x auf lehrgang schicken ?
danke für rückantwort
gruss
jello
Ja kannst du, aber was würde dir das nützen? :ugly:
danke für rückantwort
gruss
jello
Hallo Unbekannter :p
ja kannst du
Gruß zurück :bbounce:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich steige bald auf und der alte 8er würde voraussichtlich nicht
in der neuen saison auf level 9 kommen ...
den neuen 8er schicke ich in der alten liga noch 2x auf lehrgang und in der
neuen liga dann nochmal 2x ....
dann wird der neue 8er auch nicht auf 9 kommen...
dann musst du ihn in der neuen Saison nochmal auf 2 Lehrgänge schicken dann wird er schon noch steigen
sobald er 100% hat erreicht er ein neues lvl..
dann wird der neue 8er auch nicht auf 9 kommen...
dann musst du ihn in der neuen Saison nochmal auf 2 Lehrgänge schicken dann wird er schon noch steigen
sobald er 100% hat erreicht er ein neues lvl..
ja..
der Zug wäre um 17:34 von Berlin wieder nach Augsburg gefahren und ich wäre so um 0:48 Uhr in Augsburg gewesen..
aber neein ich hab den Zug verpasst dann sind wir also ich und 2 Kumpels um halb 1 in der Nacht mit dem Zug nach Augsburg gefahren...15 Min später war der Sonderzug schon in Augsburg :ugly:
ich bin dann erst so um 11 Uhr in der Früh heim gekommen..ich musste aber nicht in die Schule gehen :win:
Kommentar