Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna ist dir immernoch lw?
um halb 5 kommt eh ein Kumpel zu mirSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja es geht :p
um halb 5 kommt eh ein Kumpel zu mirsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensind aber noch ca. 2 stunden bis da, aber jetz is hier ja auch mehr los
sonst wird hier ja nicht geschriebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenwie hoch ist das hg bei denen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch :p
sonst wird hier ja nicht geschriebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigender lm is noch nich aufm tm und beim iv 60 mio
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhakan, hätte ab morgen vllt. was für dich: Trzolek, Alfons IV 375 19 R
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenden post versteh ich iwie nichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hallo Evolution Clan of Fcup,
Der FC Kuppenhausen (kuppenhausen) und der Bergische FSC Solingen (simon19) wollen ein Turnier ausrichten, das über mehrere Runden läuft. Dazu werden sowohl Ausrichter, als auch Teilnehmer gesucht.
Das Tuniere ist ab Kreisliga - 1. Bundesliga.
Bei diesem Tunier werden wie folgt die Preise ausgeschüttet:
1: 250.000
2: 200.000
3: 150.000
4: 150.000
5: 150.000
6: 150.000
7: 150.000
8: 150.000
Die als Ausrichter festgelegten Manager werden ein passwort erhalten, das sie dann auf das Tunier legen und NUR den Vereinen weitergeben, die er von mit oder von simon19 genannt bekommt.
Hier der Link zum Forum-Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293215
PS: Ich hab die Erlaubnis von Tobi_xD_
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWeiß net die Stärke.. geht sowieso net, da ich bis heute 18 Uhr ein Spieler kaufen muss, sonst kommt er erst im Sommerpause^^ habe später training muss also bis 16:30 kaufen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso schade, er kommt leider ers morgen, son schauen wir nochma wenn du wieder was kaufen willst, hätte ab morgen dann auch noch nen av 19 390 im angebot
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenman wieso hast du den AV net heute? den würde ich kaufen, aber muss mich für die Rückrunde stärken..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
bin schnell Abwesend..
ich mach schnell meine posts beim 3. Super Soccer Simu Cup..Nico muss nur noch den Thread eröffnen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie viel kohle hätteste denn? weil der is auf jeden fall wertvoller als mein iv
habe ca. 55 mio^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin schnell Abwesend..
ich mach schnell meine posts beim 3. Super Soccer Simu Cup..Nico muss nur noch den Thread eröffnen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenachso, dachte der wäre billiger xD
habe ca. 55 mio^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennee, der hat nur 15 weniger und is ein jahr jünger, in ner woche hat der hoffentlich 400
aber dein IV ist keine 70 mehr Wert^^
zurzeit 50-55 mio in Zukunft, bestimmt über das doppelte, aber zurzeit echt net
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjo hast recht
aber dein IV ist keine 70 mehr Wert^^
zurzeit 50-55 mio in Zukunft, bestimmt über das doppelte, aber zurzeit echt netsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhakan mach 42,5, dann nehm ich an
du solltest die doch 2-3 Saisons Trainieren :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhakan mach 42,5, dann nehm ich an
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWieso verkaufst du deine guten Spieler ?
du solltest die doch 2-3 Saisons Trainieren :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennene habe denselben für viel weniger frei bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, da hast glück gehabt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenweil der einer von den schlechteren is:p
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenheySuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar