Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenOM , 225 , 19 - mein erster jugiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow Reus wäre schon ganz gut :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie viel ? :p
4 mio
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber ich glaube halt, dass gladbach drin bleiben wird, weil dortmund wird auf jeden fall gegen frankfurt gewinnen und relegation schafft auch eher gladbach dann, obwohl ich denke, dass wolfsburg die machen muss. dortmund braucht nur nen rechten verteidiger weil owomoyela und pisczek sind nich so der hit
aber was hat blöd ist, ist das Sahin weg ist..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenÜber den tatsächlich kaufpreis wurde auf beiden seiten geschwiegen :ugly:
4 miosigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenÜber den tatsächlich kaufpreis wurde auf beiden seiten geschwiegen :ugly:
4 mioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich glaube auch das BVB gewinnen wird..aber Wolfsburg soll auf dem 16 Platz sein
aber was hat blöd ist, ist das Sahin weg ist..
muss er halt selber wissen, bei real wird er sich denke ich nich durchsetzen können, aber dafür haben wir ja jetz gündogansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja 4 Mio waren schon bisschen zu viel :p
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenich verkauf ihn für 8 und dann passt das :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenich verkauf ihn für 8 und dann passt das :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensag ich ja auch:p
muss er halt selber wissen, bei real wird er sich denke ich nich durchsetzen können, aber dafür haben wir ja jetz gündogan
Gündogan ist zu oft verletzt
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenich verkauf ihn für 8 und dann passt das :p
so einer ist vllt 3 Mio wertSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja für mich ist Sahin besser :p
Gündogan ist zu oft verletzt
du wirst für ihn vllt höchstens 3,5 Mio kriegen :ugly:
so einer ist vllt 3 Mio wertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey,
Da ich jez mittlerweile auf meinen .de acc. scheiße und ned mehr will werd ich meinen acc. nicht mehr benützen ...aber ich will auch nicht das er gelöscht wird deswegen verschenk ich den und wollt fragen ob jemand interesse an einem multi hat:ugly: natürlich nur zum geldschieben und spieler kaufen:ugly:...aba eine bedingung gibts und damit muss der jenige leben...er soll den acc. nicht löschenhab n paar die den wollen und frag hier auch noch amal wer will ? bin regio fals wen interessiert:ugly:
und wie gehts ?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann viel erfolg dabei, die chancen dazu sehe ich bei ca. 1%
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenTrainiere ihn 3j. Dann hat er bestimmt 6 wert
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, aber trotzdem is gündogan nich schlecht, und wir haben ja noch bender und toni da silva, und hoffentlich is kehl nächste saison wieder fit
naja Dortmund wird schon wissen was die machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenähm, wieso willste denn jemanden in ne sperre reinreiten?
Nein ...ich sag ja auch ...wer nicht will muss nicht ich hab en paar
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey,
Da ich jez mittlerweile auf meinen .de acc. scheiße und ned mehr will werd ich meinen acc. nicht mehr benützen ...aber ich will auch nicht das er gelöscht wird deswegen verschenk ich den und wollt fragen ob jemand interesse an einem multi hat:ugly: natürlich nur zum geldschieben und spieler kaufen:ugly:...aba eine bedingung gibts und damit muss der jenige leben...er soll den acc. nicht löschenhab n paar die den wollen und frag hier auch noch amal wer will ? bin regio fals wen interessiert:ugly:
und wie gehts ?
es geht..und dir?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennicht mal 1 %
jap stimmt
naja Dortmund wird schon wissen was die machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNein ...ich sag ja auch ...wer nicht will muss nicht ich hab en paarsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund die haben noch iwie chris löwe von dresden geholt, 22jähriger linksverteidigerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenehm dies wird glaub niemand machen :ugly:
es geht..und dir?
ehm es geht!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSag das nicht sogar aus deinen reihen hab ichn angebot:ugly:
ehm es geht!
dann war es zenat und labert das der Account dann für seinen Bruder ist und er schon mal gespielt hat und bla bla blaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wenn ich weiß wer das is, melde ich den:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm was will der in Dortmund ? :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwer hier vom Clan :ugly:
dann war es zenat und labert das der Account dann für seinen Bruder ist und er schon mal gespielt hat und bla bla bla
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSogar aus ecof:ugly: aba jeder der en bisle verstand hat wird nach einer zeit kapieren:ugly: tobi erfahrt es auf jeden fall ^^ wenn er nicht blind wirdsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSogar aus ecof:ugly: aba jeder der en bisle verstand hat wird nach einer zeit kapieren:ugly: tobi erfahrt es auf jeden fall ^^ wenn er nicht blind wird
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkeine ahnung, der soll angeblich fast so gut sein wie schmelzer
glaub ich eher nicht aber wir werden es sehen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSag das nicht sogar aus deinen reihen hab ichn angebot:ugly:
ehm es geht!
bekommen wir das mit mein freund,dann bist nicht nur du,sondern auch der beschenkte dran
Kommentar
-
Kommentar