Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja nächste saison wird stuttgart wieder um die euro liga mitspielenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTräum weiter
ihr habt ja glaub auch an dem Interesse oder?
Huhu
Ok ciaosigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhat augsburg nich sogar relativ viel kohle?
die wollen jetzt sogar Millionen investieren nur um einen Trainingsplatz aufzubauen neben der Arena :eek:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenecht jezz? :eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDa wäre ich mir nicht so sicher :p
dortmund hat auch schon den nächsten tranfer so gut wie sichersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja nächste saison wird stuttgart wieder um die euro liga mitspielen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber die werden auf jeden fall besser sein als augsburg:p
dortmund hat auch schon den nächsten tranfer so gut wie sicher
und wenn?
mal schauen ob Leitner noch 1 Saison bei Augsburg bleibtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch das haben die
die wollen jetzt sogar Millionen investieren nur um einen Trainingsplatz aufzubauen neben der Arena :eek:
lauf Fredi Bobic jasigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkrass, die sollten lieber ersma die millionen in neue spieler investieren bevor die sich nur ein trainingszentrum bauen
die haben noch einiges da von letztes Jahr (DFB Pokal undso)
und jetzt für den Aufstieg haben wir ca 20-30 Mio glaub bekommen..
und wir haben jetzt einen neuen Stadion Sponsor aber kp wie der heißt und die werden auch mithelfen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes ist ja klar :ugly:
und wenn?
mal schauen ob Leitner noch 1 Saison bei Augsburg bleibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja so viel Müssen sie auch wieder nicht zahlen
die haben noch einiges da von letztes Jahr (DFB Pokal undso)
und jetzt für den Aufstieg haben wir ca 20-30 Mio glaub bekommen..
und wir haben jetzt einen neuen Stadion Sponsor aber kp wie der heißt und die werden auch mithelfen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso einen vom fc brügge, der kostet so ca. 5 mio, ich schau mal eben nach wie der heißtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigen20-30 mio nur für den aufsteig, wovon träumst du?
Stand letztens sogar in der Zeitung drin (war aber schon vor nem Monat oder so)Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJop
Stand letztens sogar in der Zeitung drin (war aber schon vor nem Monat oder so)sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, also der für dortmund heißt ivan perisic und spielt so im offensiven mittelfeld
aber kp wie der Spielt..aber wenn Dortmund ihn kaufen wird dann wird er schon gut sein ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenden Namen hab ich schon mal gehört
aber kp wie der Spielt..aber wenn Dortmund ihn kaufen wird dann wird er schon gut sein ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenLeute , bin (fast) meinen im los gewordensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja habs heute morgen in der zeitung gelesen. dortmund hat wohl schon ne offizielle anfrage gemacht und soll sich mit dem spieler schon einig sein, die müssen halt nur noch den preis verhandeln, der hat gesagt, dass er nächste saison auf jeden fall championsleague spielen will
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenLeute , bin (fast) meinen im los gewordenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigencool
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja erhöht schonmal den konkurrenzkampf in der mannschaft, und der wird bestimmt nich der letzte neuzugang gewesen sein, dortmund hat ja jetz kohle
gut dann kann Leitner ja noch 1 Jahr bei Augsburg bleiben :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas heißt denn fast?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDieser nexxt Typ muss nur noch verhandelnSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja glaub ich auch nicht ^^
gut dann kann Leitner ja noch 1 Jahr bei Augsburg bleiben :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja bei dortmund würd der ja eh nich spielen, und koch soll auch nochmal schön bei duisburg bleiben. und wenn gladbach absteigt, was ich aber nich glaube, dann kommt noch marco reusSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwelcher OM und für wie viel?
Kommentar
-
Kommentar