bin ma weg
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigencool ^^
wie vielte saison ?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin ma wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensoll ich nen tw 25 565 für 40 mio verkaufen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm weiß nicht so recht kp..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo
wieso '''' ?
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHallu
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann ich theoretisch machen, weil ich brauch im moment ja eh keinen, dann könnte ich mir nen besseren holen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis jetz meine 10., hab aber glaube ich früher nich immer ausgebaut, hätte ich immer gebaut, wäre ich bestimmt schon über 50.000
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
wieso '''' ?
Moin :p
dann hol ihn dirsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich mein ja verkaufen
hm dann würde ich noch 1-2 Tage warten..wenn keine Gebote mehr kommen dann gib frei :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAsooo
hm dann würde ich noch 1-2 Tage warten..wenn keine Gebote mehr kommen dann gib frei :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich frag ihn jetz ob er 45 gibtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
wieso '''' ?
Moin :p
dann hol ihn dir
nun hat auch mich die bug falle getroffen
ich bin in fcup rein und mein kontostand -5,8 MIO gestern nacht um 0.30Uhr noch 3MIO +
meine spieler haben keinen lohn bekommen dadurch schließe ich mal ein Grafik fehler aus hoffe das bald ruffy oder buba kommt nicht das meine spieler heute nacht alle gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHuhu
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennun hat auch mich die bug falle getroffen
ich bin in fcup rein und mein kontostand -5,8 MIO gestern nacht um 0.30Uhr noch 3MIO +
meine spieler haben keinen lohn bekommen dadurch schließe ich mal ein Grafik fehler aus hoffe das bald ruffy oder buba kommt nicht das meine spieler heute nacht alle gehen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennun hat auch mich die bug falle getroffen
meine spieler haben keinen lohn bekommen dadurch schließe ich mal ein Grafik fehler aus hoffe das bald ruffy oder buba kommt nicht das meine spieler heute nacht alle gehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Eric
Moin JoséSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWow du kennst meinen Namen *-*Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmhmhm, muss wohl noch was verhandel
hi hakanZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Hakan
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWow ihr kennt meinen Namen haha
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWow du kennst meinen Namen *-*
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Eric
Moin José
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas klingt ja heftig :eek:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas ist des für ne sch**** :eek:
jup zum glück gestern noch ein IV für 130MIO gekauft :ugly::ugly::ugly:
und einen ST hab ich auch auf dem TM falls buba nichts machen kann auf die schnelle verkaufe ich in für 10MIO an meinen bruder das meine spieler heute nacht geld bekommen und kauf ihn dann zurück für 10MIO aber dadurch könnte dann mein aufstieg in gefahr sein in liga eins
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhello
jup zum glück gestern noch ein IV für 130MIO gekauft :ugly::ugly::ugly:
und einen ST hab ich auch auf dem TM falls buba nichts machen kann auf die schnelle verkaufe ich in für 10MIO an meinen bruder das meine spieler heute nacht geld bekommen und kauf ihn dann zurück für 10MIO aber dadurch könnte dann mein aufstieg in gefahr sein in liga eins
Kommentar
-
Kommentar