Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa , ja , lach schoen.
Es ist scheisse
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa , ja , lach schoen.
Es ist scheisse
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMan kann nicht immer gewinnen
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGenau... Möchte auch jedes gewinnen aber das geht halt mal net...sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach wenn man nur gewinnen würde, wäre es doch auch langweilig
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenTymo, kannst du dem Jugi den ich kaufen wollte schon früher nen Vertrag geben?Müsste ihn am 12ten vor 18 Uhr kaufen, sonst kommt er erst zum Saisonende
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa aber ich gewinne lieber als verlieren und ich habe soviel Ehrgeiz das ich alles gewinnen will... Letzte Saison 3 Remis und 31 Siege...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa er hat ja schon einen Folgevertrag....aber der beginnt erst am 13.5 :/Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenIch lach darüber net weil mir sowas auch passiert und ich weiß wie du dich fühlst...
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis doch was, aber trotzdem nich alles gewonnen, ich glaub wenn ich in der 1.BL alle spiele gewinnen würde, würde ich aufhören, weil dann kann ich ja eig nich mehr besser werden
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja wenn du ne leichte Staffel hast kann man das schon schaffen aber net auf Dauer...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJaaa :/ willst du ihn trotzdem nehmen?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk....is ja auch ein SchnäppchenpreisAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk....is ja auch ein SchnäppchenpreisEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNein?Noch etwas zu teuer :p
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers, wie war euer LS?
hab 4:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEhm nicht wirklich :p Ok ich will 5 Mio!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
Kommentar