Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
für die ganzen User und Mitglieder dieses Clans, wenn ihr euch gewundert habt, wieso ich in der letzten Zeit nicht so aktiv war, es liegt daran, dass ich nächste Woche meine Realabschlussprüfüngen schreiben muss & dafür sher viel lerne und daher keine Zeit finde, mich hier die ganze Zeit zu beteiligen. Aber in naher Zukunft, werde ich wieder voll & ganz dabei sein .FC Donau Hanau
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenfür die ganzen User und Mitglieder dieses Clans, wenn ihr euch gewundert habt, wieso ich in der letzten Zeit nicht so aktiv war, es liegt daran, dass ich nächste Woche meine Realabschlussprüfüngen schreiben muss & dafür sher viel lerne und daher keine Zeit finde, mich hier die ganze Zeit zu beteiligen. Aber in naher Zukunft, werde ich wieder voll & ganz dabei sein .Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund für was? :ugly:
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenfür die ganzen User und Mitglieder dieses Clans, wenn ihr euch gewundert habt, wieso ich in der letzten Zeit nicht so aktiv war, es liegt daran, dass ich nächste Woche meine Realabschlussprüfüngen schreiben muss & dafür sher viel lerne und daher keine Zeit finde, mich hier die ganze Zeit zu beteiligen. Aber in naher Zukunft, werde ich wieder voll & ganz dabei sein .
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenFS :ugly:
kein Problem , vgSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendie Lusche machst du doch mit deinen Jugis fetig :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenne der hat ne as von 42xx :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendafür kauft er alte Opi's
wann spielt FC A ?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenist eig. seine sache ..
wann spielt FC A ?
um halb 12 ist Aufstiegsmarsch da laufen wir (ca 2000-5000 Augsburg Fans) vom alten Stadion bis zum neuen Stadion..
dann sind wir so um 13 Uhr da..
nach dem Spiel wenn wir gewinnen wird auf dem Rasen bisschen gefeiert aber nur wenn Bochum nicht gewinnt..sonst müssen wir Strafe zahlen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMorgen um halb 2
um halb 12 ist Aufstiegsmarsch da laufen wir (ca 2000-5000 Augsburg Fans) vom alten Stadion bis zum neuen Stadion..
nach dem Spiel wenn wir gewinnen wird auf dem Rasen bisschen gefeiert aber nur wenn Bochum nicht gewinnt..sonst müssen wir Strafe zahlen :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwarum strafe ? :ugly:
wenn wir gewinnen haben wir 3 Punkte Vorsprung auf Bochum wenn die halt auch gewinnen..
dann müsste Bochum am letzten Spieltag ca 15-0 gg Duisburg gewinnen und wir müssen so 7-0 gg Hertha verlieren..das ich Rechnerisch Möglich aber sowas ist Unrealistisch :ugly:
naja vllt Gewinnt Bochum ja nicht gegen Osnabrück dann dürfen wir ohne Strafe auf dem RasenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMorgen um halb 2
nach dem Spiel wenn wir gewinnen wird auf dem Rasen bisschen gefeiert aber nur wenn Bochum nicht gewinnt..sonst müssen wir Strafe zahlen :ugly:
ja sag mal warum ihr sonst Strafe zahlen müsst
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKeine Ahnung stand in der AZ = Augsburger Zeitung dran..
wenn wir gewinnen haben wir 3 Punkte Vorsprung auf Bochum wenn die halt auch gewinnen..
dann müsste Bochum am letzten Spieltag ca 15-0 gg Duisburg gewinnen und wir müssen so 7-0 gg Hertha verlieren..das ich Rechnerisch Möglich aber sowas ist Unrealistisch :ugly:
naja vllt Gewinnt Bochum ja nicht gegen Osnabrück dann dürfen wir ohne Strafe auf dem Rasen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenschei* auf die Strafe :ugly:
aber damit könnte Augsburg dann für 1 Monat den Spielern ihren Gehalt bezahlen..so viel müssten die dann ca für die Strafe bezahlen..:eek:
aber wenn wir gewinnen werden trotzdem ein paar auf den Rasen gehen bzw die Ultras von Augsburg
ich lauf auch auf dem Rasen...das ECOF Plakat ist schon fertig :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenseh ich auch so..
aber damit könnte Augsburg dann für 1 Monat den Spielern ihren Gehalt bezahlen..so viel müssten die dann ca für die Strafe bezahlen..:eek:
aber wenn wir gewinnen werden trotzdem ein paar auf den Rasen gehen bzw die Ultras von Augsburg
ich lauf auch auf dem Rasen...das ECOF Plakat ist schon fertig :ugly:
haha geil :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenjawohl Bochum ihr Lu***** ihr gewinnt niemahls
was ist deine Lieblingsmannschaft ? ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja das wird bestimmt so sein ..
haha geil :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja wird aber sicherlich schon geil morgen selbst das Marsch vom alten bis zum neuen Stadion mit ca 5000 FC Augsburg Fans..dann ist die Stimmung auch hammer
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjo vergiss das plakat nicht !!! :ugly:
weil ich muss schon so um 10 Uhr mit dem Bus nach Augsburg fahren...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhoffentlich..
weil ich muss schon so um 10 Uhr mit dem Bus nach Augsburg fahren...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenvs morgenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenbereite mich mal für die Buli vor ciao leute
HSV !!!
hast du eine I.net seite wo man des anschauen kann ?
kb hoch zu gehen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenFC Bayern München sind die größten
ihr habt doch ne Vereinsfreundschaft oder so :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHaaamburg 1:0 <333 Lalalal
und 1-0 für Wolfsburg das heißt Frankfurt ist auf dem 16.Platz und jetzt muss nur noch Gladbach führenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
und 1-0 für Wolfsburg das heißt Frankfurt ist auf dem 16.Platz und jetzt muss nur noch Gladbach führenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGladbach gewinnt und Frankfurt verliert
aber Wolfsburg soll noch den 16.Platz machen und Gladbach soll am Ende auf Platz 15 stehen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar