Mir geht's bestens
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenviel Spaß dabei, aber das Feiern kannst du dir sparen, da Augsburg daheim verliert :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenviel Spaß dabei, aber das Feiern kannst du dir sparen, da Augsburg daheim verliert :p
gut, dir?
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWie geht's euch?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenMoinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenGenauso wie Frankfurt und dann is Köln durch
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKennst du das Lied Colonge , Colonge die scheisse vom Dom
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensersIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigen^wIE GEHTS EUCH ???????????????????
Und zum 2. Mal "und dir"?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenNoch nie gehört:p die fc Fans sind imma so laut da hoert man nix anderes mehr :p
7 Tage brennt der koelner Dom , 7 Tage brennt der koelner dom ,...
Frankfurt wird schon siegen , und wenn nicht dann bestell ich mir karten fuers derby
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenGut
Und zum 2. Mal "und dir"?:ugly:
was macht ihr so ?IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigen^wIE GEHTS EUCH ???????????????????Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa , Laut am heulen.
7 Tage brennt der koelner Dom , 7 Tage brennt der koelner dom ,...
Frankfurt wird schon siegen , und wenn nicht dann bestell ich mir karten fuers derby
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenWelches Derby ? etwa gg FSV ?:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa , aber das wird nichts. Und wenn wir siegen und Gladbach nicht siegt steigt Gladbach ab. Und wir sind in der relegation
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenDann viel spaß da :p bin mal off, bis heute Vormittag
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenDann viel spaß da :p bin mal off, bis heute Vormittag
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
bin auch weg Leute ciao..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAh , suchste spieler oder Vk du welche
die Spieler, die ich verkaufe, willst du sicher nicht haben
Stärke zwischen 45 und 60
Kommentar
-
Kommentar