Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigennächste Saison Platz 4 und Dann CLEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGenau, und dann Finale gegen Barca :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen5-0 sieg für HSV :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenservusEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenalles klar bei euch?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenservus
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenUnd Oenning fällt der Pokal vom Bus runter
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich lasse euch 10-20 min alleine muss kurz was erledigen bgEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich lasse euch 10-20 min alleine muss kurz was erledigen bg
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBrauchst du Spieler?Habe 3 aufm TM.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkönnte welche gebrauchen, allerdings spiele ich noch KL
Wie ist deine AS?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSchade :p
Wie ist deine AS?
hab bis jetzt einen 280er TW, einen 265er LM, einen 105er OM und einen 85er ST gekauft, einen 160er DM bekomme ich in der nächsten Pause
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen1120, ist meine 2. Saison
hab bis jetzt einen 280er TW, einen 265er LM, einen 105er OM und einen 85er ST gekauft, einen 160er DM bekomme ich in der nächsten PauseEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAufstieg wirst du damit locker schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmeine AS ist um 200 höher als die KS der anderen Vereine, deshalb wäre es schon enttäuschend, wenn es nicht zum Aufstieg reichen sollte.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenservusZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenmorgen ..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen@ akoya:
ich hab mir mal dein Profil angesehen, wie funktioniert der Effekt mit der Schrift von hellblau nach dunkelblau?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar