Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SpielberechnungZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa es ist halt unwitzig. Ich bin nur noch 7ter. Wer spielt denn bitte 9 mal UE? Und die Saison geht noch 5 Spiele

jaZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWeil ich gewonnen hab ?! :eek::ugly:

:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffenheim hat 10Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa es ist halt unwitzig. Ich bin nur noch 7ter. Wer spielt denn bitte 9 mal UE? Und die Saison geht noch 5 Spiele

Bielefeld bei ihrem 1. Ligaabsteg sogar 16
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Na was macht ihr morgen bei Freinacht so wenn ihr des überhaupt kenntZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSpielberechnung
ja

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Mein Rekord waren mal 13 Ue in einer Saison...Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa es ist halt unwitzig. Ich bin nur noch 7ter. Wer spielt denn bitte 9 mal UE? Und die Saison geht noch 5 Spiele
Kommentar
-
-
hochzeit -.- :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNa was macht ihr morgen bei Freinacht so wenn ihr des überhaupt kennt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
hahaZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhochzeit -.- :ugly:
dann tu deine Jugis rein :pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlter ich bin 2. Platz -.- 4 Spiele - 4 Siege - 13:3 Tore
Will aber nicht aufsteigen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Dann verlier alle Spiele 3:0Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlter ich bin 2. Platz -.- 4 Spiele - 4 Siege - 13:3 Tore
Will aber nicht aufsteigen
Kommentar
-
-
witzig ..Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu musst aber 5. werden um die Euro League zu schaffen
Auf Gehts
ja :ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSpielberechnung
ja

Das hier ist aber fcup.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHoffenheim hat 10
Bielefeld bei ihrem 1. Ligaabsteg sogar 16
dann hab ich ja noch die chance 14 zu packenZitat von RWE99 Beitrag anzeigenMein Rekord waren mal 13 Ue in einer Saison...
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Ja da hast Recht...Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwitzig ..
ja :ugly:
Das hier ist aber fcup.
dann hab ich ja noch die chance 14 zu packen
Da gebe ich einen
Kommentar
-
-
Ne ich mach einfach so weiter ^^ und wenn ich aufsteigen sollte(!) dann is das ein großer erfolg aber werde dann eh absteigenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenDann verschlechter dein team
Kommentar
-
-
So schnell steigst da net ab...Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe ich mach einfach so weiter ^^ und wenn ich aufsteigen sollte(!) dann is das ein großer erfolg aber werde dann eh absteigen
Kommentar
-
-
Ok. Mein rekord im neuen ACC war 5Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwitzig ..
ja :ugly:
Das hier ist aber fcup.
dann hab ich ja noch die chance 14 zu packen
Insgesamt 15 . (in der endsaison meines ACC)
Kommentar
-
-
Na klar ! AS von ca 3745 is doch zu wenig für 2. LigaZitat von RWE99 Beitrag anzeigenSo schnell steigst da net ab...
Kommentar
-
-
okZitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa da hast Recht...
Da gebe ich einen 

was hastn für ne AS? Dass du 1 bist? :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe ich mach einfach so weiter ^^ und wenn ich aufsteigen sollte(!) dann is das ein großer erfolg aber werde dann eh absteigen
gutZitat von zenat13 Beitrag anzeigenOk. Mein rekord im neuen ACC war 5
Insgesamt 15 . (in der endsaison meines ACC)
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Aktuell 3745Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenok
was hastn für ne AS? Dass du 1 bist? :ugly:
gut
Kommentar
-
-
echt jetz? :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen:ugly: Bist ja 3.Ligist
was hastn du gedacht xDsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Naja bis dahin hast 3900 und mit 2 Verstärkungen 4200-4400 und gibt genug schwache in 2. Liga...Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa klar ! AS von ca 3745 is doch zu wenig für 2. Liga
Kommentar
-
-
dann ahst aber ne gammlig schlechte ligaZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAktuell 3745
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Sind ja nur 4 SpieleZitat von MäxX7 Beitrag anzeigendann ahst aber ne gammlig schlechte liga
Bin off
Kommentar
-
-
Ja das stimmt...naja vlt wird es doch nur Platz 4 am EndeZitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja bis dahin hast 3900 und mit 2 Verstärkungen 4200-4400 und gibt genug schwache in 2. Liga...

Nö hab 11. besten Kader ^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendann ahst aber ne gammlig schlechte liga
Kommentar
-
-
Kader sagt gar nix. Hab 3 schlechtesten und bin immer zwischen 4-10 :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa das stimmt...naja vlt wird es doch nur Platz 4 am Ende
Nö hab 11. besten Kader ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Ja trotzdemZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKader sagt gar nix. Hab 3 schlechtesten und bin immer zwischen 4-10 :ugly:
Kommentar
-

Kommentar