naja ist halt so das die anderen dann Sauer sind oder so..
bei Manu und Nico's Turnier konnte ich an einem Tag nicht on kommen nur kurz am Abend dann haben sich welche beschwert wann endlich das Lookylooser kommt undso..
naja ganz normal :ugly:
ich versteh nicht warum Zenat austretet .. Manu hat noch nicht mal ferien ...
ich versteh nicht warum Zenat austretet .. Manu hat noch nicht mal ferien ...
naja der hat eh alle spiele verloren der Noob
naja wenn er eh alle Spiele verloren hat ist es ja eig. schon klar das er aussteigt..aber sollte ja eigentlich spaß machen egal ob man verliert oder gewinnt..
naja wenn er eh alle Spiele verloren hat ist es ja eig. schon klar das er aussteigt..aber sollte ja eigentlich spaß machen egal ob man verliert oder gewinnt..
Konnte schon welche machen aber nach 2. min war Spiel Schluß und konnte nix an AS und Takke verstellen... Gegen Marco stand es 0-0 nach 18min da bin ich kurz auf Toilette und komm rein und das Spiel ist zu ende... Und ich war nur ne Min weg... War voll komisch...
Konnte schon welche machen aber nach 2. min war Spiel Schluß und konnte nix an AS und Takke verstellen... Gegen Marco stand es 0-0 nach 18min da bin ich kurz auf Toilette und komm rein und das Spiel ist zu ende... Und ich war nur ne Min weg... War voll komisch...
ja man hat schon ein Thread erstellt..
vllt ist es ein Bug keine Ahnung..
ich finde es komisch..lad mich mal ein :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar