Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Komm lass es auch mal gut sein..Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNope. Nur die kommis die ich abgegeben habe
jetzt haben sich eh schon fast alle Beruhigt..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
stimmt da hast du schon recht,aber beide Threads werden vollgespammt!Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaja das wär unfair manchen gegenüber, die nix damit zu tun habn aber ich glaube manche wollen sich heir auch nicht vertragen
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
ist doch im prinzip das gleiche oder nichtZitat von zenat13 Beitrag anzeigenNope. Nur die kommis die ich abgegeben habe
sigpic
Kommentar
-
-
hahaZitat von Schalker Beitrag anzeigen:ugly:
ja klar verstehe ich was du meinst ich kann ja die deutsche sprache auch wenn ich die nicht so gut kann:ugly:

merkt man :ugly:
Ja so ähnlich. Nur eine weitere MutationZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIst das So eine Art Big Relaxo?:ugly:
:ugly::ugly::ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenlol haha ? :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ne nur einerZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenstimmt da hast du schon recht,aber beide Threads werden vollgespammt!
ich verziehe mich auch mal von hier
hab getan was in meiner macht stand
Kommentar
-
-
Solangsam kehrt Ruhe ein...Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMan sollte vlt DGS und ECOF schließen bis ihr euch wieder vertragt!

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
:ugly:Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen:ugly::ugly:@hotte: Ist so weit geklärt, es wird nix mehr passieren, du kannst dich schlafen legen

komm du Lieber mal in icq on ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Nope. Wuerde ich mich laecherlich finden , warum aender ich das nicht.Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenist doch im prinzip das gleiche oder nicht
Kommentar
-
-
ich finds nicht lustig:ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhaha

merkt man :ugly:
Ja so ähnlich. Nur eine weitere Mutation
:ugly::ugly::ugly:
man hat dadurch meinchmal nachteile
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Ja Tobi folgt meinem weisen Gandalf Rat :ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSolangsam kehrt Ruhe ein...sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Ja du hast halt nachteile um in der öffentlichkeit integriert zu werden, verständlich als karpador :ugly:Zitat von Schalker Beitrag anzeigenich finds nicht lustig:ugly:
man hat dadurch meinchmal nachteile
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
nöö nicht wirklichZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa du hast halt nachteile um in der öffentlichkeit integriert zu werden, verständlich als karpador :ugly:
wtf als was??
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Bei mir ist er die ganze Zeit on...:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:ugly:
komm du Lieber mal in icq on ^^
Kommentar
-
-
das frage ich doch dichZitat von zenat13 Beitrag anzeigenNope. Wuerde ich mich laecherlich finden , warum aender ich das nicht.
aber ist mir jetzt auch egal, ich hab hier alles nötige gesagt und bin jetzt weg!
sigpic
Kommentar
-
-
doch total als KARPADOR hahaZitat von Schalker Beitrag anzeigennöö nicht wirklich
wtf als was??

:ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Hm bei mir war er offZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBei mir ist er die ganze Zeit on...:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Liam hat ihn geblockt :ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBei mir ist er die ganze Zeit on...:ugly:
essen und dabei ritzenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenMich laaaaangweilen
& du? :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ne sonst hätte ich ja trotzdem sehen können ob er On ist oder NichtZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenLiam hat ihn geblockt :ugly:
essen und dabei ritzen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Okey. Sag doch einfach gleich: Das ÜblicheZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenLiam hat ihn geblockt :ugly:
essen und dabei ritzen
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
beim nächsten malZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenOkey. Sag doch einfach gleich: Das Übliche
meine Mutter Jagd mich mit ner kettensäge :ugly:
aso oke :p:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne sonst hätte ich ja trotzdem sehen können ob er On ist oder Nicht
Kommentar
-
-
dann isses ja gut,ich hab schon gegrübelt wer wie lange gesperrt wird und ob ich nicht einfach beide clans 24 stunden dichtmacheZitat von liamdahan Beitrag anzeigen:ugly::ugly:@hotte: Ist so weit geklärt, es wird nix mehr passieren, du kannst dich schlafen legen

also lasst es nun gut sein
Kommentar
-
-
Um dir mal klar zu machen: Wir können schreiben über was wir wollen.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenOk , um das niveau im Clan zu erhoehen bringt Es nichts , wenn man ueber Pokémon schreibt
Wir schreiben schon länger darüber als du hier im Clan bist
also von dem her. außerdem was denkst du warum ich Relaxo bin? :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
haha jetz weis ich wieder was das ist:ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendoch total als KARPADOR haha

sigpic
Kommentar
-

Kommentar