Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenHallolie wie ich sehe ist hier ordentlich was los zwischen unseren beiden Gründern :p
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFreu dich :ugly:
Naja mal schauen ob er sich wieder Beruhigt..
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen10 Mio :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenTada.. Da haben wir den uebertaeter. Warum seit ihr so dumm und least den Frust an uns aus? und du Tobi : du keinem vertrauen , den du nicht kennst
und ich habe ihm Vertraut da er im Vorstand ist!
aber so schnell kann man sich wohl irren
an den Clanmitgliedern habe ich auch Vertrauen aber nicht soo wie es bei der Sache jetzt ging!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenallerdings. Epische Kinder :ugly:
tu ich. aber wenn ich mascho wär und du mir auch noch anbietest zu gehen und mir schreibverbot geben würdest wäre ich sofort weg. Schließlich ist er ja kein Niemand für den clan, das kann man auch anderst regeln...
süß. dann bekommst den rechten schuh von dem Stürmer :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhi was war denn los? wenn man fragen darfSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHallo es ist nur ein Spiel ?!
an den Clanmitgliedern habe ich auch Vertrauen aber nicht soo wie es bei der Sache jetzt ging!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHallo es ist nur ein Spiel ?!
an den Clanmitgliedern habe ich auch Vertrauen aber nicht soo wie es bei der Sache jetzt ging!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAlso eig. Bist du der uebertaeter! Jeder von uns kommt so klar außer du. Du brauchst Geld , dass du von deinem alten club verdient hast. Versuchs mal so auf ehrliche Weise Geld zu verdienen.
Der nächste der über dieses Thema schreibt, bekommt absolutes Schreibverbot!
Tobi schreib auch keine PN´s mehr über dieses Thema..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAlso eig. Bist du der uebertaeter! Jeder von uns kommt so klar außer du. Du brauchst Geld , dass du von deinem alten club verdient hast. Versuchs mal so auf ehrliche Weise Geld zu verdienen.
Weil ich ja gesagt hat das Er ein Clanturnier machen soll!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenIst das jetzt alles ernst gemeint?:eek:
__
und jetzt wird nicht mehr über das Thema gesprochen!
Wenn noch jemand was sagen will schreibt mir ne PN!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenAlemannia Lehrbach
hab dich zum simu eingeladen für tunier vgAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenRUHE JETZT!
Tobi schreib auch keine PN´s mehr über dieses Thema..
über welches thema ?? was verpasst ??
gefällt die euch ? für tymo44 gemacht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenüber welches thema ?? was verpasst ??
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch trete aus habs auch Tobi geschriebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGeil welche Marke
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenRUHE JETZT!
Tobi schreib auch keine PN´s mehr über dieses Thema..sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenüber welches thema ?? was verpasst ??
hast du das selber gemacht? wenn ja sieht es gut aus, also ich kenn mich zwar nicht so aus, aber sieht net schlecht aus
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenSchimmel :ugly:
na dann gib mir mal schreibverbot sorry dass ichs wissen will. Ist ja schließlich nur unser 3 Vorstand - aber nicht so wichtig
Nächstes mal gibt es echt Schreibverbot..
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch trete aus habs auch Tobi geschrieben
okdann weis ich bescheit.warum machst du nicht mehr mitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenokdann weis ich bescheit.warum machst du nicht mehr mitAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenguck mal was tobi da geschrieben hat, wenn was ist solltet ihr ihn anschreiben, aber nix mehr hier im Clan!
Nächstes mal gibt es echt Schreibverbot..sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenjugs es gieb tunier noch zu spielen wer on ist und gegen mich spielen muss bitte einladen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenguck mal was tobi da geschrieben hat, wenn was ist solltet ihr ihn anschreiben, aber nix mehr hier im Clan!
Nächstes mal gibt es echt Schreibverbot..Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenjugs es gieb tunier noch zu spielen wer on ist und gegen mich spielen muss bitte einladenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenSchimmel :ugly:
na dann gib mir mal schreibverbot sorry dass ichs wissen will. Ist ja schließlich nur unser 3 Vorstand - aber nicht so wichtig
das mit Mascho wird geklärt darüber müsst ihr/du dir keine sorgen machen..
und jetzt wird echt nix mehr geschrieben da es nur den Clan schadet!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenne schon gut
hast du das selber gemacht? wenn ja sieht es gut aus, also ich kenn mich zwar nicht so aus, aber sieht net schlecht aus
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenes wird nicht mehr darüber geredet!!!!!
ja hast du :p
wie findest du die sign ??
Kommentar
-
Kommentar