Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJoo mir auch
Wie läufts bei fcup?sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, ich steig jetz aber absichtlich einmal ab, bei dir?
Ja bei mir läufts auch gut
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenFinanzprobleme?
Ja bei mir läufts auch gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne, hab meine mannschaft jetz eig soweit, dass ich paar saisons nix kaufen muss. hab ne AS von 4550 und nen altersdurchschnitt von 20,8 jahren, aber ich steig jetz einfach einmal ab, damit ich mal nen MP hole und meine spieler ne liga weiter runter verkaufen kann
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchso Okay...20,8 Jahre voll jungsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich weiß, dann spar ich jetz ersma zwei saisons und ergänz die mannschaft dann noch etwas
Hab LIga 4-2 gewonnen *.* 3. Sieg im 3. Spiel
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGuut
Hab LIga 4-2 gewonnen *.* 3. Sieg im 3. Spielsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool gw, hab gestern 1:0 verloren, heute leider 0:0, keine ahnung wie das ging, habe während des spiels meine AS auf ca. 3000 runter gemacht
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJoa ich hab leichte Angst vor einem Aufstieg xDsigpic
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin Jungs... Gw an alle Punktesammler...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwillst du nich aufsteigen?
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin Jungs... Gw an alle Punktesammler...
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich wollt aber eig keine punktesammler sein, habe 0:0 gespielt
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe nicht so wirklich....müsste mich richtig verstärken um überhaupt die Liga zu halten...aber hab das Geld dazu nicht
Moin hab 3 Punkte eingesammeltsigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe nicht so wirklich....müsste mich richtig verstärken um überhaupt die Liga zu halten...aber hab das Geld dazu nicht
Moin hab 3 Punkte eingesammelt
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja da bist du ne Ausnahme Matthias...sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, bekommste doch aber bald oder?
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, trotzdem verstehe ich nich, wie ich 0:0 spielen konnte. ich hab im spiel meine as auf ca. 3000 runter gemacht
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJoa ich hoffe doch
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJoa ich hoffe dochsigpic
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWollen wir unser Spiel schnell machen wenn du on bist...?
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa weißt ja net was dein Gegener für ne AS hatte...sigpic
Kommentar
Kommentar