Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa auch..
jetzt kommen dann meine Großeltern zu mir ^^
dann ess ich erstmal nen Kuchen undso dann bin wieder wieder hier..
du?
Ich mache nichts...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenääähhm das is ein rm
hey tobiZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenokay werde dich eintragen
moin TobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGuten junger
Ich mache nichts...
dann mach was
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHey tobi
Wie gehts?^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenvalo bist eingetragen
gehe kicken ciao
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjo ciao ^^
MoinEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJop danke :p
dann mach was
hey^^
Wie gehts?^^
Wollte nachher mit paar Kumpels Fußballspielen gehen
KD
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWie gehts?! :ugly:
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWollte nachher mit paar Kumpels Fußballspielen gehen
KD
wieso den jetzt nicht mehr?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut und dir? :p
du wolltest ? :p
wieso den jetzt nicht mehr?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
mir gehts eig. ganz gut, ausser das ich nur 12 Spieler habe und 5 davon sind jugis Desweiteren, werden 2 demnächst gehen, einer beeendet seine Karriere und is heut da sletzte mal da und der andere war zu alt, denm musste ich verkaufen
Jetzt habe ich 10 mio um ne halbwegs OL taugliche mannschaft aufzustellen
Meine KS is noch über 2100 aber morgen net mehr ^^ da fall ich alleine shcon mit der KS auf 1800 oder so Naja da sis aber auch gleichzietig meine ASWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut und dir? :p
du wolltest ? :p
wieso den jetzt nicht mehr?
Ich hatte es vor
Müssen nur noch 2leute fiden
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmir gehts eig. ganz gut, ausser das ich nur 12 Spieler habe und 5 davon sind jugis Desweiteren, werden 2 demnächst gehen, einer beeendet seine Karriere und is heut da sletzte mal da und der andere war zu alt, denm musste ich verkaufen
Meine KS is noch über 2100 aber morgen net mehr ^^ da fall ich alleine shcon mit der KS auf 1800 oder so Naja da sis aber auch gleichzietig meine AS
Oh Frau kauf dir doch Lieber Junge Spieler bis 22 :p
dann hast du auch ne bessere ZukunftSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmir gehts eig. ganz gut, ausser das ich nur 12 Spieler habe und 5 davon sind jugis Desweiteren, werden 2 demnächst gehen, einer beeendet seine Karriere und is heut da sletzte mal da und der andere war zu alt, denm musste ich verkaufen
Meine KS is noch über 2100 aber morgen net mehr ^^ da fall ich alleine shcon mit der KS auf 1800 oder so Naja da sis aber auch gleichzietig meine AS
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
was machst?
Mit dir schreiben
Döu?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIch hatte es vor
Müssen nur noch 2leute fidenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKaderstärke: 2330 - Spieler im Verein: 11 von 35 :ugly:
Mit dir schreiben
Döu?
joa auch und auf meine Großeltern warten..:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeninteressant..
joa auch und auf meine Großeltern warten..:pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSchön
man ich bin noch so Müde..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFind ich auch
man ich bin noch so Müde..Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen6
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSag mal, was war gestern mit Augsburg los?:eek:
in der 1.HZ hatte Augsburg geschätze 7 Chancen und Aachen nur 3..und die ersten beiden Schüsse waren drin..
aber das 2.Tor hätte nicht passieren sollen, 3 Aachener sind gegen 7 Augsburger durch gekommen da müssen die einfach mal hin gehen egal ob es dann ein Faul ist oder nicht
und in der 2.HZ hatte nur Augsburg Chancen also die hätten den Sieg schon mehr als nur Verdient gehabt..aber naja..
Wenn aber Bochum am FR oder so Verliert dann müssen wir gegen Cottbus gewinnen und wir sind Aufgestiegen..wir haben immer noch die besseren ChancenZuletzt geändert von Tobi_xD_; 25.04.2011, 13:40.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok
Oh Frau kauf dir doch Lieber Junge Spieler bis 22 :p
dann hast du auch ne bessere ZukunftWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKeine Ahnung..
in der 1.HZ hatte Augsburg geschätze 7 Chancen und Aachen nur 3..und die ersten beiden Schüsse waren drin..
aber das 2.Tor hätte nicht passieren sollen, 3 Aachener sind gegen 7 Augsburger durch gekommen da müssen die einfach mal hin gehen egal ob es dann ein Faul ist oder nicht
und in der 2.HZ hatte nur Augsburg Chancen also die hätten den Sieg schon mehr als nur Verdient gehabt..aber naja..
Wenn aber Bochum am FR oder so Verliert dann müssen wir gegen Cottbus gewinnen und wir sind Aufgestiegen..wir haben immer noch die besseren ChancenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Will einer von euch teihlnehmen?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...nament=1000514sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennur mit 10 mio kannst enet so viel einkaufen ^^
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIhr werdet sowieso aufsteigen
naja wenn wir gegen Cottbus verlieren und Bochum gewinnt dann..dann müssen wir gegen Frankfurt gewinnen wenn nicht sieht es schlecht aus..
aber dürfte eigentlich nicht vorkommenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDas du sowas mal sagen wirst hätte ich nicht gedacht
naja wenn wir gegen Cottbus verlieren und Bochum gewinnt dann..dann müssen wir gegen Frankfurt gewinnen wenn nicht sieht es schlecht aus..
aber dürfte eigentlich nicht vorkommenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
Kommentar