Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee eigentlich net da ich die ja auch wieder erstzen muß aber habe ja noch Jugi´s die im Mai und Juni fertig werden...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk des geht ja noch dann kriegst n bisschen nachschub :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhätten die den Elfer bekommen dann hättet ihr verloren ^^
wenn es wirklich so wäre wieso seit ihr dann unten und nicht oben?:eek::eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa das hoffe ich auch aber werde trotzdem viel AS verlieren aber Meister bin ich ja da ist es net ganz so schlimm...
was wirst du dann für ne As haben wenn die Spieler weg sind bzw du deine neuen hast?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenUnd Gekas? Hatte der idiot den Ball getroffen wuerdest du heulen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja leider..
was wirst du dann für ne As haben wenn die Spieler weg sind bzw du deine neuen hast?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHat er aber nicht :ugly:
Also ruhe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenUm die 6500 schätze ich... Bin mal Simuturnier spielen... Schaue immer mal rein...
ok vg :p
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenUnd? Wir spielen = gg Bayern und ihr verliert gg Aachen. Kerkere den Unterschied?
Also ruhe
wenn du die beiden Spiele gesehen hättest dann würdest du wissen wer der Verdiente sieger gewesen wäreSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja Möglich ist ja ja noch um Meister zu werden..
Joa mit Viel Glück
wenn du die beiden Spiele gesehen hättest dann würdest du wissen wer der Verdiente sieger gewesen wäre
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenErgebnis ist aber das entscheidene. Sonst Wuerde Bayern Mittelmaß sein und Wolfsburg letzter.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja Möglich ist ja ja noch um Meister zu werden..
Joa mit Viel Glück
wenn du die beiden Spiele gesehen hättest dann würdest du wissen wer der Verdiente sieger gewesen wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund Frankfurt 1. oder ? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee damit hast keine Chance da immer nen 7000er dabei ist...
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenEher Mitte Klasse hin - bloed zueruck!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmit ner Leichten Liga wird's schon gehn :p
sagst auch nur weil du Frankfurt Fan bist *hust*
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee das wird nix mit 6500 AS...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk dann halt nicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa mal sehen was ich bis dahin an AS habe... Andreas sucht noch Opfa für Turnier...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenTobi ? wie kann man diese Tabellen machen .? schick es mir mal per PN !!
thxSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda musst du Christel fragen, ich darf dir den Programm nicht geben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigentzzzzSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenahaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenauch was für nen Film ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeni.was auf Vox :ugly:
ich guck Beverly Hills Cop II :ugly:
Kommentar
-
Kommentar