Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm davon hab ich leider nix gelesen..
wie lange wird des dauern?
23.04.2011 09:51: Seit Mittwoch ist das PSN nicht erreichbar, nun hat Sony offiziell zugegeben, dass das Netzwerk "von externen Eindringlingen angegriffen" wurde. Um den sicheren Betrieb des Netzwerkes zu gewährleisten und die Untersuchung der Vorfälle zu ermöglichen, bleibt das Netz weiter abgeschaltet.
Sony bittet um Geduld, man tue alles, um das PSN zu schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn die das wirklich geschafft haben, dann könnte das wohl was dauern, aber ich finde es total kacke dass die das machen
keine Lust so lange dann Karriere zu zocken weil ich grad i.wie voll bock auf Fifa hab..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenkein Plan
23.04.2011 09:51: Seit Mittwoch ist das PSN nicht erreichbar, nun hat Sony offiziell zugegeben, dass das Netzwerk "von externen Eindringlingen angegriffen" wurde. Um den sicheren Betrieb des Netzwerkes zu gewährleisten und die Untersuchung der Vorfälle zu ermöglichen, bleibt das Netz weiter abgeschaltet.
Sony bittet um Geduld, man tue alles, um das PSN zu schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis doch kacke, ich wollt heute abend eig. zocken
nur halt nicht online:p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOch ne he..-.-
keine Lust so lange dann Karriere zu zocken weil ich grad i.wie voll bock auf Fifa hab..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenkannste doch
nur halt nicht online:psigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich geh heute abend zu nem kollegen grillen und danach wollten wir zocken, voll miesSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja wenn ihr Fifa zocken wollt dann geht es ja da müsst ihr einfach Anstoss machen..aber wenn ihr was anderes zocken wollt dann nicht..sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich wollte black ops online zocken
Kommentar
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenshooter sind nur fürn pc :psigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich habs noch nie aufm pc gezockt, auf der konsole find ichs trotzdem gut
sieht man allein schon auf youtube, was die sniper spieler für dinger hinknallen auf den konsolen durch diese hilfe halt
auf dem pc bekommste sowas never hin
wenn man aber konsole mit pc nicht vergleicht, kann man drüber weg sehen
Kommentar
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigendass du das gut findest glaub ich dir, aber ich persönlich halte von diesen ganzen aiming-hilfen überhaupt nichts
sieht man allein schon auf youtube, was die sniper spieler für dinger hinknallen auf den konsolen durch diese hilfe halt
auf dem pc bekommste sowas never hin
wenn man aber konsole mit pc nicht vergleicht, kann man drüber weg sehen
so fürn nahkampf biste beim pc sicherlich schneller, aber von aiming hilfen weiß ich jetz nixsigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin kurz weg, bgSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas für aiming hilfen
so fürn nahkampf biste beim pc sicherlich schneller, aber von aiming hilfen weiß ich jetz nix
mit einem controller kann man halt nicht so wie mit einer maus zielen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOMV Stuttgart führt .. man !!!!!
aber dafür ist ist Leverkusen hinten und Bremen auch...:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja..
aber dafür ist ist Leverkusen hinten und Bremen auch...:p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenleverkusen nicht mehr :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo mein Vater hat jetzt im Wettbüro getippt
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenalles auf den aussenseiter?
Wolfsburg - Köln
Nürnberg - Mainz
Union - Ingolstadt
Düsseldorf - Bielefeld
Augsburg - Aachen
auf die hat er gewettet..^^
er hat 10 € eingezahlt..wenn es so richtig ist dann bekommt er so um die 170 €Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar