Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDie die uns hassen, hassen nur das was wir haben, den sie wollen das gleiche doch wir habens geschafftZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDann sollen die mal ganz ruhig seinZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenund was macht ihr so ?
guckt mal bei DGS die letzte Seite an .. die sagen unser Clan is nichts wert
Kommentar
-
-
Ich hab bei Wikipedia die passene beschreibung für die DGS gefunden:
Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Vorzügen anderer (Besitz, Status, Privilegien), die man selber nicht hat. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Recht auf Gleichbehandlung die RedeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch hab bei Wikipedia die passene beschreibung für die DGS gefunden:
Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Vorzügen anderer (Besitz, Status, Privilegien), die man selber nicht hat. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Recht auf Gleichbehandlung die Rede
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenschreibt nix mehr darüber sonst kommt liamdahan hier her und fuckt wieder ab :ugly:
naja bin weg bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas war nur spaß und nichts weiter für mich wars nur fun...aber wenn ihr meint ^^
Dann passt auf was ihr sagt, wir machen ne simu liga, da kommt man angerannt, eh billige nachmache, leute das kotzt mich an, macht das mit anderen aber net mit uns ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenschreibt nix mehr darüber sonst kommt liamdahan hier her und fuckt wieder ab :ugly:
naja bin weg bis später
^^
ok byeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenda kommen se direkt angerannt und heulen rum
Dann passt auf was ihr sagt, wir machen ne simu liga, da kommt man angerannt, eh billige nachmache, leute das kotzt mich an, macht das mit anderen aber net mit uns ^^
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDes war nur ein Spaß von Manu :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen##..ich hab nicht rumgeheult..wollts nur klarstellen das nicht nacher heißt ich hab euch geschimpft oder so....und das bei der simuliga war genauso spaß aber davon scheinst du ja nicht viel zu verstehen ..
Ist auch so aber sowas werd ich nich mehr machen einige verstehen das ja gleich falsch
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWarum wurde dieser eine Aus der Ersten Liga gefeuert?
Dieser Augsburg typEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWarum wurde dieser eine Aus der Ersten Liga gefeuert?
Dieser Augsburg typ
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen??
Der ist nicht mehr in unserem clan
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen##..ich hab nicht rumgeheult..wollts nur klarstellen das nicht nacher heißt ich hab euch geschimpft oder so....und das bei der simuliga war genauso spaß aber davon scheinst du ja nicht viel zu verstehen ..
Ist auch so aber sowas werd ich nich mehr machen einige verstehen das ja gleich falsch
Ich find das nicht lsutig, mach andere späße aber nicht sowas... das sind dumme späße. wenn man in nem clan is und sich dort unterhält und aus einer situation entsteht ein joke der so ehnliche wörter beinhaltet, ist das ok, aber das einfach so irgendwo hin zu schrieben, dassist mies und dann solltest du auchnochmal nachdenken wann du und wo du so einen joke anwendestWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDer hieß irgendwie augsburg 1907 || oder so
Der ist nicht mehr in unserem clanEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDer hieß irgendwie augsburg 1907 || oder so
Der ist nicht mehr in unserem clanWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenEr hat den Clan verlassen da er nicht mehr so aktiv sein kann.
Wir haben allgemein nur noch so wenige in unserem clan
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol, was für nen geiler übergang, beim nächsten mal sage ich auch nur novh 1 wort und ihr müsst erraten was ich sagen wollte
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAso
Wir haben allgemein nur noch so wenige in unserem clanEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich werd jetzt auch ma was essen, komme so zum LS wiederEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich werd jetzt auch ma was essen, komme so zum LS wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAso
Wir haben allgemein nur noch so wenige in unserem clanWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHört sich so an alsob du bis zum LS essen bist :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNa und, lieber 32 Aktive als 60 von denen 28 nicht Aktiv sind
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas werd ich auch tunEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar