Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann bau auf jugend, mach ich auch. Ohne Abschiedsturniere ohne Credits nur mit echt verdientem FCup Geld und bin in meiner 10ten Saison und bin grad mal 3 Liga und hinten dabei. :ugly:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch weiß. Ich kenn maneger , die innerhalb 3/4J. Die Schale abgeholt haben und kb mehr hatten. Ich arbeite auf Zeit und Kaempfe lieber Groschen um groschen als so schnell Meister zu werden , dass man aufhoertsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
180 aber er hat eine torqoute von 2,37Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie Stark war er?
damit ist er der beste torschuetzte der Vereinsgeschichte und 2 Fächer Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Klingt gutZitat von ottimannen Beitrag anzeigen180 aber er hat eine torqoute von 2,37
damit ist er der beste torschuetzte der Vereinsgeschichte und 2 Fächer Torschützenkönig 

Von solche verabschiedet man sich immer ungern.
Kenn ich
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hab ein mix. Mein juengster stammi ist 19 , mein aeltester 33Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenUnd deshalb baut man sich Jugend auf :p
Kommentar
-
-
War auf die Tatsache das du mit alten Spielern was aufbauen willst bezogen :pZitat von zenat13 Beitrag anzeigenHab ein mix. Mein juengster stammi ist 19 , mein aeltester 33
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
da gewinnst du aber..Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenne des darfst erst für nächste spiel vorhersagen. :ugly:
KillerZitat von ottimannen Beitrag anzeigen180 aber er hat eine torqoute von 2,37

__
bin weiter zocken
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Mein jüngster Stammspieler - 20Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHab ein mix. Mein juengster stammi ist 19 , mein aeltester 33
Mein ältester Stammspieler - 25
aber die 24+25 jährigen verkauf ich am ende der saison.
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
hä? jetzt verlier ich des nächste auch -.- :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda gewinnst du aber..
Killer
__
bin weiter zocken
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Ich hab alle wegbekommen die Schutt sind und der 33... Der ist aktuell mein 2. Bester feldi - bin abwesendZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenMein jüngster Stammspieler - 20
Mein ältester Stammspieler - 25
aber die 24+25 jährigen verkauf ich am ende der saison.
Kommentar
-
-
Ok. Bis dann.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch hab alle wegbekommen die Schutt sind und der 33... Der ist aktuell mein 2. Bester feldi - bin abwesend
Ich könnte auch meinen 36 jährigen spielen lassen dann würde er jedes Spiel seine 3 Tore machen weil er schon 3 mal t-schützen-könig war, aber ich will keinen 36 jährigen im Team
So hab ich jetzt ein ausgeglichenes team wo jeder spieler i-wie trifft. :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Kölner Wappen?Zitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenTOBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII unterhalt mich und hör auf zu zoggen
OTTIMANNEN du bist doch nicht etwa en kölner oda!
Kölner Fan?
Neeeeeeeeee.:ugly:
Wie kommst auf sonen Quatsch.

Ers bestimmt Bayern Fan.

sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Echt ma, man ein leben lang Borussia moenchengladbach:pZitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenTOBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII unterhalt mich und hör auf zu zoggen
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKölner Wappen?
Kölner Fan?
Neeeeeeeeee.:ugly:
Wie kommst auf sonen Quatsch.

Ers bestimmt Bayern Fan.

NEEEEEEEEEEIN das geht nicht klar digger
Kommentar
-
-
doch.Zitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenNEEEEEEEEEEIN das geht nicht klar digger

Ne kp ich weiß nicht zu was er gehört. ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ciaoZitat von Terminator85 Beitrag anzeigenso gehe mal OFF macht es gut
du gewinnst alle Spiele muhahahahaZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhä? jetzt verlier ich des nächste auch -.- :ugly:

und das aller schlimmste ist..
du Steigst nicht ab!:ugly:
können die anderen doch auch machen..Zitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenTOBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII unterhalt mich und hör auf zu zoggen
Kommentar
-
Sag mal, gehörst du zum ECOF ? :ugly:Zitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenNEEEEEEEEEEIN das geht nicht klar digger
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
schreib mal hinter deinem Managernamen [ECOF] hinZitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenNEEEEEEEEEEIN das geht nicht klar digger
:p
Kommentar
-
:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenciao
du gewinnst alle Spiele muhahahaha

und das aller schlimmste ist..
du Steigst nicht ab!:ugly:
können die anderen doch auch machen..
du fettes stück sch*** :ugly: ouh
Bestimmt steig ich echt ab.
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Lust auf Simu?Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenWarum interessiert dich das überhaupt?

sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Sein Vater ...Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly::ugly:
du fettes stück sch*** :ugly: ouh
Bestimmt steig ich echt ab.
Kommentar
-

Kommentar