Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vorstellung
Hi
Ich bin neu hier und Mitglied auf Probe und wollte mich deshalb erst mal vorstellen.
Im RL heiße ich Robin und komme aus der nähe von Köln, auch wenn es manchmal sehr schwer ist bin ich FC Fan.
Bei Fcup läuft es momentan sehr gut für mich, gestern konnte ich bereits denn dritten Aufstieg in Folge schaffen und spiele nun Oberliga. Meine größten Erfolge waren ELO Ligenplatzierungen, der Gewinn des Meisterpokals in der Landesliga, Meisterpokalfinale in der Verbandsliga und 3x Aufstieg.
Ich hoffe das ich auch noch was länger als die Probezeit bleiben darf und in diesem Sinne: Auf eine gute Zusammenarbeit
MfG
Ottimannen/Robin
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenHi
Ich bin neu hier und Mitglied auf Probe und wollte mich deshalb erst mal vorstellen.
Im RL heiße ich Robin und komme aus der nähe von Köln, auch wenn es manchmal sehr schwer ist bin ich FC Fan.
Bei Fcup läuft es momentan sehr gut für mich, gestern konnte ich bereits denn dritten Aufstieg in Folge schaffen und spiele nun Oberliga. Meine größten Erfolge waren ELO Ligenplatzierungen, der Gewinn des Meisterpokals in der Landesliga, Meisterpokalfinale in der Verbandsliga und 3x Aufstieg.
Ich hoffe das ich auch noch was länger als die Probezeit bleiben darf und in diesem Sinne: Auf eine gute Zusammenarbeit
MfG
Ottimannen/Robin
Natürlich kannst du länger im Clan bleiben, jedoch musst du eine gewisse aktivität zeigen
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenJa das meinte ich damit, nen bisschen schlecht ausgedrückt
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenWenn du Lust hast, hab Aber im moment nicht komplette und beste As da ich
Mit iPod drin bin und neue Spieler nicht einstellen kann, zudem noch
Gestern einer gegangen ist.
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenmeine top wäre ca 2600, deine?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Moin Leute..
@Akoya
könntest du um 13 Uhr bitte deine As senken?
damit du dann nur so ne As von 9000 hast?
weil dann gewinnst du nicht mehr wie 3-0..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin Leute..
@Akoya
weil dann gewinnst du nicht mehr wie 3-0..Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
@Akoya
weil dann gewinnst du nicht mehr wie 3-0..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin, okay mache die dann hoch auf 9000.
ich hätte sonst mit 6 Spielern gespielt damit ich nicht mehr als 3-0 verliere weil einer sicherlich Höher gewinnen wird..aber ich muss um 12:57 Uhr mit dem Bus nach augsburg Fahren dann gehtes schlecht :p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
@Akoya
weil dann gewinnst du nicht mehr wie 3-0..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk danke..
ich hätte sonst mit 6 Spielern gespielt damit ich nicht mehr als 3-0 verliere weil einer sicherlich Höher gewinnen wird..aber ich muss um 12:57 Uhr mit dem Bus nach augsburg Fahren dann gehtes schlecht :p:ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin, okay mache die dann hoch auf 9000.Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlol 9000^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenMuss man das verstehen?
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWieso willste nicht so hoch verlieren?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne :p
ja wenn ich am höhsten Verliere dann bekomme ich keine 3 Mio vom Turnier :p
Du müsstest dann weiter kommen oder nichtEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar