Hallo ihr beiden welche Liga spielt ihr denn ???
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa schon.
Schade dass der AEV Berlin nicht wieder rauswerfen konnte
Ich bin Skorpions Fan ------< war beim Finale 2010
Ih wohne ja in hannover
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJo^^ :-)
Ih wohne ja in hannover
Kommentar
-
-
Hier mal eine kleine Info Zenat udn Akoya kennen es schon aber die anderen haben eventuell interesse.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=287746sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo ihr beiden welche Liga spielt ihr denn ???
wieso fragst?
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJo^^ :-)
Ih wohne ja in hannoversigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHier mal eine kleine Info Zenat udn Akoya kennen es schon aber die anderen haben eventuell interesse.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=287746
Klingt gut.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann eintragen bitte mit den nächst möglichen Termin und bitte ab da freihalten es geht pausenlos immer weiter das Turnier mal bei mir mal bei matthiassigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenoder ist 3. Liga zu hoch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein sol lange du noch 3. spielts ist es ok dananch dann bitte nicht mehr es soll ja die kleinen treffen, wie groß ist denn dein stadion dann könntest du eventuell wenn du 2. Liga spielst als ausrichter mit machensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenalso im moment 47800:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkannst du solche preisgelder ausschütten wire matthias und ein Fas anbieten
Könnte ich hinkriegen dann.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWenn ich in der 2 Liga bin meinst du?
Könnte ich hinkriegen dann.
ok dann bist du schon mal locker vorgemerkt als veranstallter denke das sich noch mehr Teams finden werden und vorallem KL, LL & Olsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok dann bist du schon mal locker vorgemerkt als veranstallter denke das sich noch mehr Teams finden werden und vorallem KL, LL & Ol
Das dauert nämlich noch hab nich vor meine Kohle zu verballern demnächstsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenaber erst wenn ich in der 2 Liga bin oder?
Das dauert nämlich noch hab nich vor meine Kohle zu verballern demnächst
der Endlos Cup ist nicht zum verballer von Kohle sondern einen Art Win Win situation wo alle beteilgten ihren Gewinn haben.
Wir haben die Einnahmenn die kleinen haben Preisgelder die so eher selten bekommen ohne Creditssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender Endlos Cup ist nicht zum verballer von Kohle sondern einen Art Win Win situation wo alle beteilgten ihren Gewinn haben.
Wir haben die Einnahmenn die kleinen haben Preisgelder die so eher selten bekommen ohne Credits
Nicht auf die Turniere bezogen.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHat ein 3. Liguster etwas zum vk
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch habe 2,3 - haste was da?
Roellfink, Sören IV R 155 100 20
Schöckel, Hans ST R 165 100 18
Haben allerdings noch keinen Vertrag, wenn du Interesse hast biete ich denen einen an.
Kommentar
-
Kommentar