Moin
hm kannst du machen..aber mich würde es trotzdem sehr freuen wenn du dich ab und zu melden würdest als Gast..
naja es ist so, dass ich komplett aufhöre. Die Spielberechnung sowie die Credits nehmen dem spiel den spaß, sodass ich letztendlich aufhöre...obwohl ich grad komischerweise wieder einen pokal abgeräumt habe...
man spricht sich bestimmt mal in facebook oder im englischen bzw. rumänischen fcup
lg
Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
oh man..:p
jop ist mir auch aufgefallen..
aber ich denk ich mal ganz normal^^
also das Nächste soll schon wieder so am 22.4 oder so am 28.4 beginnen..
aber ich würde kein Quali Turnier mehr machen..
beleidigung :eek::ugly:
Du ********************************************** :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::u gly::ugly:
oh man..:p
jop ist mir auch aufgefallen..
aber ich denk ich mal ganz normal^^
also das Nächste soll schon wieder so am 22.4 oder so am 28.4 beginnen..
aber ich würde kein Quali Turnier mehr machen..
beleidigung :eek::ugly:
also ich kann in dem zeitrahmen keins veranstalten da ich beim LMC mitmache und da schon ein tunier hab
wie hast du dir das dann vorgestellt ohne quali tuniere ?
wollen wir es nicht nochmal mit einem Simutunier versuchen?
würde mehr schwung bringen dann hat man auch was vorüber man sich uterhalten kann und beschäftigen kann innerhalb im clan
naja es ist so, dass ich komplett aufhöre. Die Spielberechnung sowie die Credits nehmen dem spiel den spaß, sodass ich letztendlich aufhöre...obwohl ich grad komischerweise wieder einen pokal abgeräumt habe...
man spricht sich bestimmt mal in facebook oder im englischen bzw. rumänischen fcup
lg
oh man wieso den gleich ganz..
die anderen haben das Gleiche Problem und hören auch nicht gleich ganz auf bei F.cup..
ja des war glaub des Fürhjahrs Turnier oder so^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
also ich kann in dem zeitrahmen keins veranstalten da ich beim LMC mitmache und da schon ein tunier hab
wie hast du dir das dann vorgestellt ohne quali tuniere ?
wollen wir es nicht nochmal mit einem Simutunier versuchen?
würde mehr schwung bringen dann hat man auch was vorüber man sich uterhalten kann und beschäftigen kann innerhalb im clan
Hm Ok..
ja einfach ein normales Clanturnier..
weil des letzte mal war es ja gar nix..Hakan wollte nicht mitmachen wegen nem Abschiedsturnier..dann hat der 4.Platz schon ein turnier gehabt an dem Tag..und dann musste der 5 oder 6 Platz Teilnehmen..
und Simuturnier wird sicherlich wieder nix bringen weil dort die Spiele nicht gemacht werden..
lg
bin auch in rumänischem
kann verstehen das du hier aufhörst finds in rumänien macht es viel mehr spaß im vergleich zu DEU ist das hier ein kampf den man nicht gewinnen kann...
oh man wieso den gleich ganz..
die anderen haben das Gleiche Problem und hören auch nicht gleich ganz auf bei F.cup..
ja des war glaub des Fürhjahrs Turnier oder so^^
Weil ich viel lieber die Zeit in England investiere Da bin ich in der Premierleague und hab ein paar mio € aufm Konto UND!! es gibt keine Credits!!
Zahle max 250 mio!
Hm Ok..
weil des letzte mal war es ja gar nix..Hakan wollte nicht mitmachen wegen nem Abschiedsturnier..dann hat der 4.Platz schon ein turnier gehabt an dem Tag..und dann musste der 5 oder 6 Platz Teilnehmen..
und Simuturnier wird sicherlich wieder nix bringen weil dort die Spiele nicht gemacht werden..
ich find unter den aktiven unter uns können wir ein simu tunier machen...
sagen wir mit 8 spielern da ist die übersicht auch gewährt und ich denke das kriegt man hin
ausserdem hab ich in der simu-lliga gesehen das man das mit ein paar regeln schon hinkriegt...also ich bin fürt ein simu-tunier/liga
dafür könnte und würde ich auch spenden
bin auch in rumänischem
kann verstehen das du hier aufhörst finds in rumänien macht es viel mehr spaß im vergleich zu DEU ist das hier ein kampf den man nicht gewinnen kann...
Richtig! Genau meine Meinung!!
Wobei es in Rumänien ebenfalls Credits gibt
Wie heißt du dort?
Zahle max 250 mio!
Hm Ok..
bin auch in rumänischem
macht nichts ich war die letze woche über auch nicht grad aktiv
mir gehts auch gut danke
und wie kommts mit deiner manschaft voran ?
wie viel AS hast du jetzt eig. schon ?
Aso
ja sieht bei mir sehr gut aus. Bin Tabellen-8. und hab nur 5 Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz, obwohl Aufstieg nicht mein Ziel ist
Meine AS liegt momentab bei 3595
ich find unter den aktiven unter uns können wir ein simu tunier machen...
sagen wir mit 8 spielern da ist die übersicht auch gewährt und ich denke das kriegt man hin
ausserdem hab ich in der simu-lliga gesehen das man das mit ein paar regeln schon hinkriegt...also ich bin fürt ein simu-tunier/liga
dafür könnte und würde ich auch spenden
hm ja wäre auch ne Idee..
und die Preise wären auch mehr als in einem Ingame Turnier..
mit 8 Teilnehmern würde sowas eigentlich auch reichen..und dann einfach jeden gegen jeden mit Rs..^^
ja sieht bei mir sehr gut aus. Bin Tabellen-8. und hab nur 5 Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz, obwohl Aufstieg nicht mein Ziel ist
jaja total :ugly:
Richtig! Genau meine Meinung!!
Wobei es in Rumänien ebenfalls Credits gibt
Wie heißt du dort?
ja stimmt hast auch recht denke mir aber das es in den anderen ländern irgentwann auch mal credits gibt
aber ich find in rumänien ist es halt nicht so verbreitet und man merkt die auswirkungen nicht so
bin mit einer AS von 1800 in der 5 liga und bin knapp am aufstieg dran das
in rumänien heiß ich auch Benfica Segeberg
ausserdem welcher deutsche spieler investiert lieber ins rumänische wenn es auch ohne einfach ist
ausser er hat soviel geld das haben aber die wenigsten...
dann bist gut dabei
spielst 3 liga oder ?
hast du schon verstärkungen in aussicht ?
hm ja wäre auch ne Idee..
und die Preise wären auch mehr als in einem Ingame Turnier..
mit 8 Teilnehmern würde sowas eigentlich auch reichen..und dann einfach jeden gegen jeden mit Rs..^^
preiße sind nicht unbedingt mehr aber es können auch mehr spenden
und ich hab soviele scoutspieler das ich eien sicherlich als trost preiß spenden kann
ausserdem können wir das so machen das in 1 woche die HSgemacht werden müssen und in der 2 woche die RS sonst wird das spiel für den aktiveren entschieden
abe bei 8 leuten wird das denke ich kein problem sein
ausserdem können wir einen Thread im Hall of Fame erichten
Kommentar