Am Besten ist aber immer noch Bielefeld..
die waren vor 2-3 Jahren in der 1.Liga und steigen jetzt in die 3.Liga ab mit ca 23 Mio Schulden :ugly::ugly::ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Am Besten ist aber immer noch Bielefeld..
die waren vor 2-3 Jahren in der 1.Liga und steigen jetzt in die 3.Liga ab mit ca 23 Mio Schulden :ugly::ugly::ugly:
gegen Bayern kann man mal ''verkacken''
aber Klassenerhalt müsste schon drin sein..^^
selbst wenn wir Aufstiegen bekommen wir erstmal 30 Mio
kann ? :ugly:
Sie werden untergehen.
Ich kann mir das Team einfach nicht in der BuLi vorstellen. In der 2 Liga trumpfen sie vlt auf aber oben wirds höllisch eng die klasse zu halten.
kann ? :ugly:
Sie werden untergehen.
Ich kann mir das Team einfach nicht in der BuLi vorstellen. In der 2 Liga trumpfen sie vlt auf aber oben wirds höllisch eng die klasse zu halten.
naja so wie Bayern spielt :ugly:
ich kann mir auch viele Teams nicht vorstellen wie z.B Freiburg,Hoppenheim,Gladbach,Frankfurt.Lautern,St. Pauli, und die sind dort trotzdem noch..ja wenn augsburg aufsteigt ist es klar das die es schwer haben mit dem Klassenerhalt..hat man ja auch gesehen wie Lautern und St.Pauli es jetzt haben die sind aufgestiegen und müssen um den Klassenerhalt spielen..aber es gibt auch welche wie Hoffenheim die dann Herbstmeister sind nachdem sie aufgestiegen sind :ugly:
naja so wie Bayern spielt :ugly:
ich kann mir auch viele Teams nicht vorstellen wie z.B Freiburg,Hoppenheim,Gladbach,Frankfurt.Lautern,St. Pauli, und die sind dort trotzdem noch..ja wenn augsburg aufsteigt ist es klar das die es schwer haben mit dem Klassenerhalt..hat man ja auch gesehen wie Lautern und St.Pauli es jetzt haben die sind aufgestiegen und müssen um den Klassenerhalt spielen..aber es gibt auch welche wie Hoffenheim die dann Herbstmeister sind nachdem sie aufgestiegen sind :ugly:
Hoffenheim ist auch stark.
Die haben nen Manager der denen die Kohle in den Arsch pumpt, die steigen nicht so schnell ab. ^^
Moin..
ach ja wir haben ein Problem..
meine Mutter hat die Post bekommen also sie hat den Brief undso aufgemacht und war nicht gerade begeistert..
jetzt ist die dagegen..
aber meine eltern lassen sich eh bald scheiden dann könnte es gehen^^
Moin..
ach ja wir haben ein Problem..
meine Mutter hat die Post bekommen also sie hat den Brief undso aufgemacht und war nicht gerade begeistert..
jetzt ist die dagegen..
aber meine eltern lassen sich eh bald scheiden dann könnte es gehen^^
naja gut! in welcher richtung ist sie dagegen, das du erst 15 bist oder einen anderen grund
Kommentar