Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Doping läßt grüßen... Net eine Chance für mich..Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen0-3 schon..
Kommentar
-
-
ja hab gedacht, dass du gewinnen würdest..Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDoping läßt grüßen... Net eine Chance für mich..
naja so weit zu kommen itst auch gut
Kommentar
-
-
Egal dafür habe ich Antillo heute besiegt und bin 1. dadurch...Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja hab gedacht, dass du gewinnen würdest..
naja so weit zu kommen itst auch gut
Kommentar
-
-
haha noch eine Schale?Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenEgal dafür habe ich Antillo heute besiegt und bin 1. dadurch...
Kommentar
-
-
Na sind noch viele Spiele und wird ein ganz harter Kampf um den Titel...Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhaha noch eine Schale?
Kommentar
-
-
viel Glück :pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa sind noch viele Spiele und wird ein ganz harter Kampf um den Titel...
Kommentar
-
-
Danke das werde ich auch brauchen... Lapi wieder ganz...? :pZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenviel Glück :p
Kommentar
-
-
nö, neuen PC gekauft <3 :bbounce:Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDanke das werde ich auch brauchen... Lapi wieder ganz...? :p
Kommentar
-
-
Oh gleich ein neuer... Na wer es sich leisten kann...Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennö, neuen PC gekauft <3 :bbounce:
Kommentar
-
-
xD naja denk jetzt nicht, dass ich reich bin :pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenOh gleich ein neuer... Na wer es sich leisten kann...
Kommentar
-
-
Und wann geht Liga los...?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenxD naja denk jetzt nicht, dass ich reich bin :p
Kommentar
-
-
gestern war letzte Spieltag jetzt pause^^ neuen TW bekommen, aber habe vergessen, dass ein OM 400 weg geht, habe einen 180erdrinne xDZitat von RWE99 Beitrag anzeigenUnd wann geht Liga los...?
Kommentar
-
-
Oh je was willst denn mit so nen Om...? Tue nen anderen Spieler für den rein...Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengestern war letzte Spieltag jetzt pause^^ neuen TW bekommen, aber habe vergessen, dass ein OM 400 weg geht, habe einen 180erdrinne xD
Kommentar
-
-
Jepp alles bestens und selbst...?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenna alles klar.
?
wie war LS
Ja Ls ist supi gelaufen,habe den Tabellenführer geschlagen und jetzt bin ich oben...
Kommentar
-
-
klingt gutZitat von RWE99 Beitrag anzeigenJepp alles bestens und selbst...?
Ja Ls ist supi gelaufen,habe den Tabellenführer geschlagen und jetzt bin ich oben... 
wieviel hast gespielt?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Habe 2-1 gewonnen... War verdammt wichtig...Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenklingt gut
wieviel hast gespielt?
Kommentar
-
-
habe keine andere Spieler kann auch keine mehr kaufen, AS nur bei 4340Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenOh je was willst denn mit so nen Om...? Tue nen anderen Spieler für den rein...
Kommentar
-
-
glaub ich dir. jetzt wirst meisterZitat von RWE99 Beitrag anzeigenHabe 2-1 gewonnen... War verdammt wichtig...
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Oh man da hättest besser aufpassen müssen... Meinst schaffst den Aufstieg auch so...?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhabe keine andere Spieler kann auch keine mehr kaufen, AS nur bei 4340
Kommentar
-
-
Na ist erst die Hinrunde und noch viele Spiele aber werde mein bestes geben...Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenglaub ich dir. jetzt wirst meister
Kommentar
-
-
sers <3Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenseeers <3
wie gehts
sehr gut dir ?
MoinZitat von RWE99 Beitrag anzeigenMahlzeit...
wie gehts ?
Kommentar
-
-
ach locka, mein AS reicht sogar für die 3. liga um in die 2. aufzusteigen^^Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenOh man da hättest besser aufpassen müssen... Meinst schaffst den Aufstieg auch so...?
Kommentar
-

Kommentar