doch die sind vor 2-3 Tagen angekommen
wollte gestern bestellen aber dann hast du gesagt das du jetzt einen neuen PC hast und ich nicht mehr reingehen soll..
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
depp^^
änder mal auf der 1. Seite, mein Meisterpokal^^
ja ich wollte das mal machen also das ganze zu aktuelisieren aber des ging irgendwie nicht..
also des mit den Direkt Links undso..
macht des was wenn ich des ganze ohne Direktlinks mache?^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja ich wollte das mal machen also das ganze zu aktuelisieren aber des ging irgendwie nicht..
also des mit den Direkt Links undso..
macht des was wenn ich des ganze ohne Direktlinks mache?^^
ja macht es versuch einfach^^
und nochwas bestätige hier mal deine Teilnahme oder meld dich ab:
weis ich nicht finds einfach cool
heheh unsere bilder sind aber cool haha hab mir noch ein paar kindersénungen angeshaut auf der suche ob ich noch was besseres findeaber nix gefundne unsere sind cool aber die piguine aus madagaskar find ih auch cool aber da gibts 4 und wir brauchen nur 2:ugly::ugly::ugly:
weis ich nicht finds einfach cool
heheh unsere bilder sind aber cool haha hab mir noch ein paar kindersénungen angeshaut auf der suche ob ich noch was besseres findeaber nix gefundne unsere sind cool aber die piguine aus madagaskar find ih auch cool aber da gibts 4 und wir brauchen nur 2:ugly::ugly::ugly:
ok
haha :ugly:
aber wie lassen die Bilder so :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar