joa so gehts mir auch..^^
nur das Problem ist das mein bester Freund auf meine Freundin steht und jetzt hasst er mich weil ich mit ihr zsm bin
ja solltest du also echt wenn man den namen seines bruders vergisst
oh das ist ja mal ein riesen sch*** hatte ich aber auch so ähnlich die freundin meines besten freundes (der heut geburtstag hat) war in mich verliebt und war halt mit dem zusammen und die hats mir dann gesagt und ich find die eig ne schlecht die sieht gut aus und ist cool drauf aber zwischen mir un mein freund kommt nix am nächsten tag hat der mit der schluss gemacht als ich des dem gesagt hat aber der ist glaub heute noch in die aber zwischen uns kommt einfach nix befor da ne frau zwischen kommt werden wir schwul :ugly: der ist eigentlich jedes wocheende bei mir pennen oder ich bei ihm
ja solltest du also echt wenn man den namen seines bruders vergisst
oh das ist ja mal ein riesen sch*** hatte ich aber auch so ähnlich die freundin meines besten freundes (der heut geburtstag hat) war in mich verliebt und war halt mit dem zusammen und die hats mir dann gesagt und ich find die eig ne schlecht die sieht gut aus und ist cool drauf aber zwischen mir un mein freund kommt nix am nächsten tag hat der mit der schluss gemacht als ich des dem gesagt hat aber der ist glaub heute noch in die aber zwischen uns kommt einfach nix befor da ne frau zwischen kommt werden wir schwul :ugly: der ist eigentlich jedes wocheende bei mir pennen oder ich bei ihm
ach egal..:bbounce:
ahhh Ok :ugly:
naja hoffentlich ist er bald nicht mehr Sauer auf mich..^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jop:ugly:
versteh ich eh ned wie ma da sauer sein kann als bester freund das ist einfach nur eifersucht und was weis ich ...
ja ich glaub auch das es eifersucht ist..
morgen hab ich mit ihm 4 Stunden KtB also in der Schule und dann noch 2 Stunden Nachmittagunterricht..und meine Freundin ist auch dabei..:ugly:
morgen hab ich mit ihm 4 Stunden KtB also in der Schule und dann noch 2 Stunden Nachmittagunterricht..und meine Freundin ist auch dabei..:ugly:
huhu
wie gehts? :p
ja waas soll das sonst sein ^^...
oh na dann wünsch ich dir da viel spaß in den stunden
huhu
wie gehts? :p
nichts mehrso viell heute gehe gleich in Betti wolte nur schnell Hallo sagen
also wenn ich morgen anfang mit der entwicklung dann äh
x:456+xy-6786:wurzel aus 4+11=211
Also die entwicklung dauert 211 tage dann dauert es noch bis ich die bauteile hab und dann muss ich ihn noch bauen und programieren also so in 1 jahr ist er dan fertig ^^
also wenn ich morgen anfang mit der entwicklung dann äh
x:456+xy-6786:wurzel aus 4+11=211
Also die entwicklung dauert 211 tage dann dauert es noch bis ich die bauteile hab und dann muss ich ihn noch bauen und programieren also so in 1 jahr ist er dan fertig ^^
Ok also weck mich dann in 1 Jahr wieder..:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar