also ich fühl mich richtig verarscht
ach übrigens hab ich jetzt eine mahnung bekommen
für die werbefreiheit unserer Homepage bekommen
die wir gar nicht nutzen
muss jetzt 33 € bis zum 15.4 bezahlen sonst kommen die mit der inkasso an und dann wirds noch teurer
also ich fühl mich richtig verarscht
ach übrigens hab ich jetzt eine mahnung bekommen für die werbefreiheit unserer Homepage bekommen
die wir gar nicht nutzen
muss jetzt 33 € bis zum 15.4 bezahlen sonst kommen die mit der inkasso an und dann wirds noch teurer
wie Werbefreiheit..?
ich war ja schon am Anfang an dagegen das du es lassen sollst..^^
Agent ist ja noch an der ''Arbeit'' weil er ja gesagt hat das er es verbessern will..aber ist wohl bis jetzt noch nix geworden..
hm bist du dir sicher das du 33 € zahlen musst? weil ich habe wegen sowas auch mal ne Mahnung bekommen..ich musste 95 € Zahlen wenn ich es nicht bezahle dann muss ich zum Gericht usw..dann war ich bei der Polizei und die haben gesagt das ich es nicht bezahlen soll weil des Betrüber sind
wie Werbefreiheit..?
ich war ja schon am Anfang an dagegen das du es lassen sollst..^^
Agent ist ja noch an der ''Arbeit'' weil er ja gesagt hat das er es verbessern will..aber ist wohl bis jetzt noch nix geworden..
hm bist du dir sicher das du 33 € zahlen musst? weil ich habe wegen sowas auch mal ne Mahnung bekommen..ich musste 95 € Zahlen wenn ich es nicht bezahle dann muss ich zum Gericht usw..dann war ich bei der Polizei und die haben gesagt das ich es nicht bezahlen soll weil des Betrüber sind
jop zum Glück
des mit dem Rumspammen lassen wir mal Lieber :p
wir haben ja schon ne Spambar :bbounce:
leider blöd gelaufen hoffe ich kriege dadurch keine probleme
weil mit dem zurückzahlen wird auch schwierig da ich momentan kein geld hab:ugly:
und das blöde das ich noch nicht mal an der hompage arbeiten kann:bbounce:
bin deiner meinung mit dem spammen will auch erst gar nicht anfangen
Kommentar