Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensers ihr 2
Domi wie konnt ich dich im Turnier bitte besiegen? :eek:
hab doch ein paar spielerverkauft muss jetzt mit 4 scouties und 1 jugi spielen bis meine neuen spieler morgen kommen...
jemand interesse am TW 545 24 oder OM 310 21 ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhab eine AS von 3500
hab doch ein paar spielerverkauft muss jetzt mit 4 scouties und 1 jugi spielen bis meine neuen spieler morgen kommen...
Hm ne danke ich spare liebersigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenauf auf für alle ein sieg im lssigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenaso, dachte mir schon dass da i-was nicht mit rechten dingen zu geht
Hm ne danke ich spare lieber
hab erstmal nen heftigen Bug in rumänien erwischt
hab 2 jugis mit einem alter von 16 bekommen
heute guck ich und auf einmal sind die beide 17 jahre alt :ugly:
hast du sonst noch was zu verkaufen was interessant sein könnte ?
ach und was zockst du so für computerspiele? oder zockst du überhaupt?
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenauf auf für alle ein sieg im ls
viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhehe kannst mal sehen ^^
hab erstmal nen heftigen Bug in rumänien erwischt
hab 2 jugis mit einem alter von 16 bekommen
heute guck ich und auf einmal sind die beide 17 jahre alt :ugly:
hast du sonst noch was zu verkaufen was interessant sein könnte ?
ach und was zockst du so für computerspiele? oder zockst du überhaupt?
Hm. Ne ich verkaufe alle am gegen Ende der Saison, dann mach ich rundum Erneuerung
Klar zock ich. ach viiiiieles
CoD MW 1, CoD Black Ops, Dead Space 1+2, Starcraft 2, Burnout Paradise, Hitman, FarCry , Crysis, Gears of War, Just Cause 2 .... geht noch weiter hab aber keine lust mehr
& du?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa lol :ugly::ugly:
Hm. Ne ich verkaufe alle am gegen Ende der Saison, dann mach ich rundum Erneuerung
Klar zock ich. ach viiiiieles
CoD MW 1, CoD Black Ops, Dead Space 1+2, Starcraft 2, Burnout Paradise, Hitman, FarCry , Crysis, Gears of War, Just Cause 2 .... geht noch weiter hab aber keine lust mehr
& du?
zurzeit nur CSS und DOD Crisysis 1 und 2 bekomme ich demnächst von meinem onkel und wohl noch ein paar andere spiele die er hat
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhab eine AS von 3500
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenja wie viel für beide einzeln
für den TW sollten es schon 25 mio sein und für den OM so 7-8 mio
sonst schlag du mir einen preiß vor
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich zock nicht sooo viel hab ja auch erst seit paar tagen nen vernünftigen pc
zurzeit nur CSS und DOD Crisysis 1 und 2 bekomme ich demnächst von meinem onkel und wohl noch ein paar andere spiele die er hat
aber crysis spielst du dann auf normal weil besser wirds nicht gehen ohne ruckler
oder?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenaso cool
aber crysis spielst du dann auf normal weil besser wirds nicht gehen ohne ruckler
oder?
also vobn meinem onkel der pc da ruckelt das nicht und er meint meiner
ist ein bischen besser...verliere grad gegen meinen gegner der nur 9 spieler aufn feld hat :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmein pc packt das schon
also vobn meinem onkel der pc da ruckelt das nicht und er meint meiner
ist ein bischen besser...verliere grad gegen meinen gegner der nur 9 spieler aufn feld hat :ugly:
aso ok :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenlol :ugly: gw
aso ok :p
muss ich wenn ich jetzt spieler kaufe bis zu winterpause warten oder kommen die dann schon morgen ?
komm da immer durcheinandeer :ugly::p
Edit: 2:1 verloren gegen 9 man:ugly:
und wie liefs bei euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwie war das noch mal mit dem transferwehcsel zum sasion ende ?
muss ich wenn ich jetzt spieler kaufe bis zu winterpause warten oder kommen die dann schon morgen ?
komm da immer durcheinandeer :ugly::p
Edit: 2:1 verloren gegen 9 man:ugly:
und wie liefs bei euch ?
Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenTransferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengut dann hab ich ja noch zeit
oha hab LS völlig vergessen :ugly:
edit: Juhhuuuu 1:4 gewonnen
habs aber erst zum Ende klargemacht. In der 74 hat er das 1:2 gemacht ehe ich kurz vor schluss noch 2 gemacht habsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenrichtig
oha hab LS völlig vergessen :ugly:
edit: Juhhuuuu 1:4 gewonnen
habs aber erst zum Ende klargemacht. In der 74 hat er das 1:2 gemacht ehe ich kurz vor schluss noch 2 gemacht hab
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengut gut absteigen wirst wohl nicht
Ne das nicht von Platz 3 bis Platz 17 kann jeder gegen jeden gewinnen :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHeute war anscheinend mal die Berechnung auf meiner Seite
Ne das nicht von Platz 3 bis Platz 17 kann jeder gegen jeden gewinnen :ugly:
und nach der winterpause kann auch noch viel passieren....
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenok sasion ist auch noch jung
und nach der winterpause kann auch noch viel passieren....
Zuvor warens nur 6 Punkte auf Platz 3 und ich war 14ter :ugly::ugly:
sagt alles wie eng das istsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengw an alle die gewonnen haben wenn überhaupt jemand da ist außer ich und domi :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhab auch das gefühl das wir die einzigen sind :ugly::ugly:
Hehe der Gegner von mir war sogar 5ter vor der 1:4 Klatsche :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengut :ugly:
Hehe der Gegner von mir war sogar 5ter vor der 1:4 Klatsche :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigender wird sich ärgern :p
aber naja ob jetzt Ich Platz 14 und er Platz 5
ist trotzdem nur noch 1 PKT zwischen unssigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenallerdings
aber naja ob jetzt Ich Platz 14 und er Platz 5
ist trotzdem nur noch 1 PKT zwischen uns
wie viel AS hast du jetzt eig ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenfreu dich nicht zu früh naher fällst du blöd auf die schnauze
wie viel AS hast du jetzt eig ?
Ich will die Saison ja sowieso nur rumbringen und nicht absteigen und das werd ich auch schaffen
Ähm 3770
wird aber zum Erhalt schon genügen.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar