ich habe eine frage an euch
ich bin seit 7spieltagen in der 3.liga mit einer aufstellungsstärke von 3560 3.platz 6 siege 1 niederlage. ist das normal?
Moin
Hm dann hast du ne leichte Liga erwischt..
aber wenn du dann Aufsteigst wird es schwer sein die Liga zu halten außer du Verstärkst dich noch ordentlich...
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
bei der gesamtkaderstärke bin ich einer der schlechtesten und habe die favoriten für den 1.platz besiegt.
ich wundere mich voll
aber ich denke mal die anderen werden auch gas geben
bei der gesamtkaderstärke bin ich einer der schlechtesten und habe die favoriten für den 1.platz besiegt.
ich wundere mich voll
du hast das glück mit der berechnung das mir seit 2 monaten fehlt vlt
ich wundere mich voll
Hm dann ist es echt komisch..
aber wenn ich du wäre würde ich 1 Saison in der 3.Liga bleiben oder wenn du Aufsteigst dich dann richtig verstärken..
ich wundere mich voll
Hm.. Gute Liga könntest du wirklich erwischt haben.verlier aber nicht extra und schau was kommt
War doch nurn Joke
mit wem soll ich mich den sonst Zoffen wenn wir wegen nem Simuspiel streiten?:bbounce:
Hm dann ist es echt komisch..
aber wenn ich du wäre würde ich 1 Saison in der 3.Liga bleiben oder wenn du Aufsteigst dich dann richtig verstärken..
Stimmt auch wieder, wobei ich immer noch im Recht bin & du es nicht akzeptierst & jetzt kommt wieder das übliche bla bla& ja intressiert mich ned :ugly:
Sag das nicht, mein Spieler war damals in der OL mit 120 Pkt Abstand der schlechteste in meinem Team und hat 50 Tore gemacht-schussskill 580 :ugly::ugly:
Stimmt auch wieder, wobei ich immer noch im Recht bin & du es nicht akzeptierst & jetzt kommt wieder das übliche bla bla& ja intressiert mich ned :ugly:
bleib ich dann ehrenmitglied?
ich hab jetzt kein Wort verstanden von dein geplaber :bbounce::win:
1. Nein weil wir keine Ehrenmitglieder mehr nehemen
2. weil du Schöön hier bleibst 'Böser Smile'
Kommentar