Rot Weiß Erfurt99 10 0 Nur der FCA!!
ey des war mal ne Klatsche..
ui ui das ist ein bischen zu hoch
ist mir aber mit einer AS von 3500 auch schon mal passiert
derjenige war nur eine liga über (ich 3. er 2. liga) und der hatte nur 1000 mehr an AS
derjenige war nur eine liga über (ich 3. er 2. liga) und der hatte nur 1000 mehr an AS
huhu:ugly:
Musste mich hier erst einlesen, scheint ja nix gutes zu sein.
Oha..
naja kommt auch drauf an was der andere für ne As hat..^^
er hat ja so 6000 As mehr wie ich
aber was ich nicht verstehe das ich gestern gg einen KL Simu gemacht habe..er hat ne KS von 700 und ich verliere gg ihn 6-0
Oha..
naja kommt auch drauf an was der andere für ne As hat..^^
er hat ja so 6000 As mehr wie ich
aber was ich nicht verstehe das ich gestern gg einen KL Simu gemacht habe..er hat ne KS von 700 und ich verliere gg ihn 6-0
huhu^^
Gw ändere ich gleich..
6-0 kann man einfach mal verlieren. Wenn die Spielberechnung will. Hba mal gegen einen Freund gespielt - So 100 Simus. gleiche AS und jeder hat mal mit 7-2 oder so gewoinnen
6-0 kann man einfach mal verlieren. Wenn die Spielberechnung will. Hba mal gegen einen Freund gespielt - So 100 Simus. gleiche AS und jeder hat mal mit 7-2 oder so gewoinnen
Man weiß dochj nie was hier spaß ist.
PS :Leontyp ist auch schon längst in der regio:p
genau :p
er sagt ja Nie was..er kommt nicht mal mehr im Forum rein weil er die seite nicht laden kann..er wird auch bald aus dem Clan fliegen weil des kann ja nicht über Monate dauern..
er sagt ja Nie was..er kommt nicht mal mehr im Forum rein weil er die seite nicht laden kann..er wird auch bald aus dem Clan fliegen weil des kann ja nicht über Monate dauern..
ja das Zählt
jop :p
Da gibt es auch noch die persönlichen Nachrcihten im Spiel:ugly:
Also ich sage mal unter 10 hab ich schon alles bekommen, nur das 8-0 erst vor kurzem
Kommentar