Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenegal, 3:2 verloren
welcher Platz bist du jetzt ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh man du Armer
welcher Platz bist du jetzt ?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen16. is aber nur 1 punkt bis platz 15. hast du gewonnen?
jop 0-2..
wenn ich morgen gewinne dann kann ich 2.Platz sein aber hab den 4.Platz dann sicher..
aber wenn ich verliere bin ich aufjedenfall 5.Platz aber ich kann dann noch 7. werden
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso Ok^^
jop 0-2..
wenn ich morgen gewinne dann kann ich 2.Platz sein aber hab den 4.Platz dann sicher..
aber wenn ich verliere bin ich aufjedenfall 5.Platz aber ich kann dann noch 7. werden
Mh ich kenn ihn leider nicht und keine Ahnung was mit ihm passiert ist...
ja kannte ihn auch nich, aber echt krasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso Ok^^
jop 0-2..
Mh ich kenn ihn leider nicht und keine Ahnung was mit ihm passiert ist...
bin über sowas immer geschockt...da kann man sehen wie schnell sowas passieren kann
stell mal vor es wäre einer gewesen den du wirklich gut aus dem forum oder spiel kennst...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmuss man nich verstehen oder?
ja kannte ihn auch nich, aber echt krass
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich kenn ihn auch bin braucht man auch ncith wenn ein mensch stirbt...
bin über sowas immer geschockt...da kann man sehen wie schnell sowas passieren kann
stell mal vor es wäre einer gewesen den du wirklich gut aus dem forum oder spiel kennst...
ach ja Kampfrolade sein Bruder war heute im Clan und hat geschrieben das Vince jetzt gestorben ist....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch eigentlich schon....
Jap schon...
ach ja Kampfrolade sein Bruder war heute im Clan und hat geschrieben das Vince jetzt gestorben ist....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch eigentlich schon....
Jap schon...
ach ja Kampfrolade sein Bruder war heute im Clan und hat geschrieben das Vince jetzt gestorben ist....
weiß grad nicht was ich sagen soll
was ist den passiert ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas???? zeig mal bitte die stelleZitat von Chickedy Beitrag anzeigenach du scheiße....
weiß grad nicht was ich sagen soll
was ist den passiert ?
http://forum.fussballcup.de/showthre...6336&page=8560
er hatte nen Schweren Autounfall gehabt und war im Künstlichen Koma oder so..sein Bruder hat dann gesagt das es nicht gut für ihn aussieht und er so wie sein Freund auch bald sterben wird..und jetzt ist er auch gestorben...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Charley Beitrag anzeigenabend jungs
habe gerade ein Premiumturnier für 30 credits gebucht
und jetzt die frage wie funktioniert das eigentlich? :bbounce:
Keine Ahnung frag mich nicht..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHier der Link wo er des geschrieben hat...
er hatte nen Schweren Autounfall gehabt und war im Künstlichen Koma oder so..sein Bruder hat dann gesagt das es nicht gut für ihn aussieht und er so wie sein Freund auch bald sterben wird..und jetzt ist er auch gestorben...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHier der Link wo er des geschrieben hat...
er hatte nen Schweren Autounfall gehabt und war im Künstlichen Koma oder so..sein Bruder hat dann gesagt das es nicht gut für ihn aussieht und er so wie sein Freund auch bald sterben wird..und jetzt ist er auch gestorben...
mir fehlen die worte...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenecht krass ich komm grad gar nich klar....... war des der bruder von kampfrolade der das geschrieben hat?
ja der Bruder von Vince hat des geschrieben...
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkrass hab die sache gar nicht mitbekommen
mir fehlen die worte...
naja bin off bis nachher..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap...
ja der Bruder von Vince hat des geschrieben...
naja kann man auch nichts machen...
naja bin off bis nachher..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendomi, wie siehts eig. grad mit den plänen für deinen verein aus?
und dann mal gucken
und bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenach meine manschaft chillt erstmal bis zum sasionende
und dann mal gucken
und bei dir ?
@ pierre, der spieler ist endlich gestiegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja am 03.04. kommen meine neuen und dann gehts ab:win:
@ pierre, der spieler ist endlich gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa habe ich doch gesagt... Mußt da viel ruhiger werden...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin ganz ruhig geblieben, ich dachte nur, dass es mit credittraining eig. etwas schneller geht, aber egal, immerhin is er jetz mal gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja er war ja kurz vorher erst auf 400 gestiegen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, das wusste ich ja nich
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMuß erstmal Döner-cup spielen...sigpic
Kommentar
-
Kommentar