Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen45 minuten ungefährSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenals fahrer macht es viel mehr spaß
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin dann ersma weg, hab jetz tennistraining, bis heute abend
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin dann ersma weg, hab jetz tennistraining, bis heute abendSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
1860 München muss bis morgen noch 3 Mio Zahlen + 400.000 € wegen Spieler gehälter..wenn die es bis morgen um 24 Uhr nicht schaffen werden die wahrscheinlich in der Nächsten Saison in der Regionalliga oder so Spielen
meint ihr das die es noch schaffen..?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich geh mal kicken , ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen1860 München muss bis morgen noch 3 Mio Zahlen + 400.000 € wegen Spieler gehälter..wenn die es bis morgen um 24 Uhr nicht schaffen werden die wahrscheinlich in der Nächsten Saison in der Regionalliga oder so Spielen
meint ihr das die es noch schaffen..?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa... Uli hilft schon wenn es sein muß...
Sonst hätte er ihnen ja schon geholfen..
die anderen 5 Mio haben die von der Landesbank in München bekommen..
also ich hoffe das sie bis morgen nicht die 3,4 Mio € zusammen kriegen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja letztens hat er noch gesagt das 1860 keine Hilfe mehr bekommt..
Sonst hätte er ihnen ja schon geholfen..
die anderen 5 Mio haben die von der Landesbank in München bekommen..
also ich hoffe das sie bis morgen nicht die 3,4 Mio € zusammen kriegen..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhallo^^
wie gehts?^^
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa aber bevor Bayern die ganze Arena allein bezahlt da geben sie den die paar Taler...
und in der AZ = Augburger Zeitung steht drin Falls 1860 es niciht schaffen sollte das Geld aufzutreiben kann FC Augsburg in der Nächsten Saison wenn die in der 1.Liga sind die Heimspiele in der Alianz Arena ausführen aber nur gegen Topgegner wie gegen Dortmund undso..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu^^
wie gehts?^^
naja Lieber behaltet Bayern das jetzige Geld..1860 Schuldet glaub auch noch Bayern paar Mio
und in der AZ = Augburger Zeitung steht drin Falls 1860 es niciht schaffen sollte das Geld aufzutreiben kann FC Augsburg in der Nächsten Saison wenn die in der 1.Liga sind die Heimspiele in der Alianz Arena ausführen aber nur gegen Topgegner wie gegen Dortmund undso..
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigengutZitat von all4vfb Beitrag anzeigendir?
was machst du so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu^^
wie gehts?^^
naja Lieber behaltet Bayern das jetzige Geld..1860 Schuldet glaub auch noch Bayern paar Mio
und in der AZ = Augburger Zeitung steht drin Falls 1860 es niciht schaffen sollte das Geld aufzutreiben kann FC Augsburg in der Nächsten Saison wenn die in der 1.Liga sind die Heimspiele in der Alianz Arena ausführen aber nur gegen Topgegner wie gegen Dortmund undso..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjo auch^^
was machst du so?
du?
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa sind schon paar mille die sie Bayern schulden... Was ihr in der Arena...?
sollten die doch einfach wieder in ihr eigenes Stadion gehen dann passt doch alles..wenn des Stadion dort voll wird können sie ihre Schulden abbezahlen..aber dafür ist es jetzt auch schon zu spät
jap..
steht halt drinnen aber keine Ahnung ob es stimmt...ich hoffe es eigentlich nicht so ganz weil ich dann immer nach München Fahren muss und des wäre schon i.wie Blöd
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
da bist ja du :ugly::p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenpssssssssssst:mad::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas sind ein paar Mille? 10 ?
sollten die doch einfach wieder in ihr eigenes Stadion gehen dann passt doch alles..wenn des Stadion dort voll wird können sie ihre Schulden abbezahlen..aber dafür ist es jetzt auch schon zu spät
jap..
steht halt drinnen aber keine Ahnung ob es stimmt...ich hoffe es eigentlich nicht so ganz weil ich dann immer nach München Fahren muss und des wäre schon i.wie Blöd
da bist ja du :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich kann ja auch nichts dafür wenn du ein Bild von dir hier rein postest :p
wer bin ich?
Nationalität: Spanien
Größe: größer als 1,85
mehr als 25 spiele für sein land
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJepp da gebe ich dir Recht aber sind ja nur 3-5 Spiele... Weiß net wieviel die schulden aber 10 mio werden net reichen... :p Bin erstmal weg... Bis denne...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenmachen wir Fußballer raten
wer bin ich?
Nationalität: Spanien
Größe: größer als 1,85
mehr als 25 spiele für sein land
war jetzt nur geraten..:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTorres?
war jetzt nur geraten..:ugly:
Kommentar
-
-
hier kannst du dfas eingeben tobi
http://www.transfermarkt.de/de/suche...ler/suche.html
Kommentar
-
Kommentar